p00nage
BIOS-Overclocker(in)
Hi ich such grad nach ner möglichkeit das ich 2 TFT´s effektiv nutzen kann also auf einem zb icq etc laufen zu lassen und mitm anderen zu surfen oder spielen
oder das man zb in spielen auch zb wie karten oder so aufm zweiten bildschirm fest auslagern kann
hoffe kann mir jmd helfen
hab win7 und ne gtx 260
oder das man zb in spielen auch zb wie karten oder so aufm zweiten bildschirm fest auslagern kann
hoffe kann mir jmd helfen
hab win7 und ne gtx 260
