" Du hast doch was an der Waffel"-Casemod

So nach fast einem Monat gibts mal wieder ein riesen Update !

Und ich darf verkünden ich habe Richtfest gefeiert sowie eine " Verlobung"
Die Hochzeit kommt die Woche noch :)
Die ersten Teile wurden auch schon lackiert .

Die bestellten Bitumenmatten zur Schallisolierung sind eingetroffen angebracht und verziert wurden . Jetzt wiegt das Case ca 5 Kg mehr :ugly: Dabei sind die Matten nur 2 mm dick ^^.
DSC00450.jpg DSC00451.jpg DSC00454.jpg DSC00456.jpg DSC00459.jpg DSC00469.jpg

So und nun NEWS zur Verlobung ;)

Hier seht Ihr leider nicht alle 4 Schrauben aber Ihr könnt Euch sicher sein es sind die EINZIGSTEN Schrauben am gesamten Case ( Außer zu Mainbord Befestigung aber das geht nun mal nicht mit Leim :rollen:)
DSC00472.jpg DSC00473.jpg

Die Hochzeit , also die Verbindung von der Technik und dem Case wird hier noch bekannt gegeben . Die Bilder dazu werden auch mit einer richtigen Kamera geschossen , nicht mit so einer 5 Jahre alten Handycam , mit der ich euch jetzt abstrafen muss :P
Hier und das wurden noch Ausgleicharbeiten und kleinere Verbesserungen vorgenommen .
DSC00470.jpg DSC00446.jpg DSC00448.jpg

Wie Ihr seht bin ich Großverbraucher von Panzertape und im besonderen von Kreppband . Bis jetzt sind ca 30 m Sisalseil , 3 Tuben Holzleim , 2 kl Tuben Allekleber , 2 50 m Rollen Kreppband sowie eine Rolle Panzertape drauf gegangen . Achja und 4 Schrauben :D.

So Richtfest !

DSC00477.jpg DSC00478.jpg DSC00479.jpg DSC00480.jpg

Und das erste Teil wurde auch schon mit Farbe ummantelt :daumen: Leider ist es bei dieser bescheidenen Qualität nicht gut zu erkennen das ein ganz leichte Goldschimmer mit drin ist .
DSC00481.jpg DSC00486.jpg

So bis denne . Am Mittwoch lasse ich mir erstmal die Hand operieren und dann ist Urlaub angesagt . Und darin wird dann alles Fertig gemacht . Versprochen !:daumen:

Joah, so viel hat mein CS901 auch in etwa gewogen. Aber mit Hardware (allerdings zum Zeitpunkt des Wiegens noch ohne WaKü).

Was is denn kaputt an der Hand?

Karpaltunnelsyndrom beidseitig . Erst wird links , später rechts operiert . Nix großartiges aber sollten dennoch gemacht werden . Das ganze kommt bestimmt von zu vielem wix...arbeiten !:lol:

AW: " Du hast doch was an der Waffel"-Casemod

Oha... Dann muss ich wohl mit dem zu vielen wix... Arbeiten aufhöhren
[emoji38]

Na dann gute besserung schonmal im Vorraus;)

Edit:
Sieht im übrigen sau gut aus! :daumen:

Weniger wix... arbeiten? ^^ *Lauscher aufstell* Ich geh morgen zum Vorgesetzten und sag, ich darf nicht so viel arbeiten, damit ich einem Karpaltunnelsyndrom vorbeugen kann :ugly:

Auch von mir viel Erfolg bei der OP und gute Besserung ;)

So langsam nimmt das Ganze echt Gestalt an :daumen: wie machst du das denn mit den Lüftern, wenn oben der deckel drauf ist ? :ugly:

Ganz einfach , die laufen . Die Lüfter drehen ganz normal . Der Deckel Ist eigentlich ein Luftleitsystem und aus der Sicht des Fotos nicht so recht erkennbar . Es sind im Deckel bzw der Deckel selber besteht aus schräg abgeordneten Lamellen .

Hammerteil - sehr geräumig g. Bin mal gespannt auf das fertige Teil sprich wenn alles montiert / installiert ist.

ICH HABE FERTIG !

Das Teil ist nun nach übelst langer Fertigungszeit endlich vollkommen .
Ohne lange Reden gehts zu den Bildern !

Die Maße sind klar ! P1080063.JPG P1080067.JPG So wie die volle Schönheit . P1080037.JPG P1080061.JPG

Aber nicht nur die äußere Schönheit ist zu beachten , die Inneren Werte sind die die zählen ^^
P1080038.JPG P1080040.JPG P1080039.JPG P1080047.JPG P1080050.JPG P1080051.JPG

Die Nacht bringt auch andere Lichter mit ins Spiel :)

P1080041.JPG P1080042.JPG P1080044.JPG P1080045.JPG P1080046.JPG P1080057.JPG

Es gibt aber auch kleiner Zukunftsprojekte . Wie das einsetzten von 2 HDD`s oder das entfernen der roten und das einstezen von grünen LED'S bei der R9 295 x2:ugly:

Sehr schön mit dem Bambusholz, das habe ich bisher noch nie gesehen bei einem Gehäuse. Schöne Arbeit! :daumen:

Ich habe nicht alles verfolgt, daher steinige mich bitte nicht, falls die Frage schon einmal gestellt wurde. Was machst du mit all den Lüftern? Geht es dir mehr drum, dass du es einfach kannst oder soll das einen praktischen Nutzen haben? Eventuell dachte ich da an Wasserkühlung mit den vielen Lüftern.

Zurück