ich versuch verzweifelt seit ca 2h wieder die einstellungen zu finden, mit denen ich vor ein paar wochen die dts ausgabe per digitalem kabel zum laufen gebracht hab auf meinen pioneer vsx-d711 receiver.
damals hab ich das cccp installiert und es hat auf einmal funktioniert und der sound war auch überwältigend, aber jetzt hab ich cccp ca 10mal deinstalliert und installiert, jede setting versucht mit mpc-hc 1.3.1249.0 x64 ums wieder zum laufen zu bringen, aber irgendwie scheints nicht zu wollen ><
hab auch versucht es per creative steuerung zu "erzwingen" aber wenn ich dts als encoder anwähle funktionierts nicht
kann mir da jemand helfen?
hat sich erledigt. hab den ac3 filter heruntergeladen und dementsprechend eingestellt.
damals hab ich das cccp installiert und es hat auf einmal funktioniert und der sound war auch überwältigend, aber jetzt hab ich cccp ca 10mal deinstalliert und installiert, jede setting versucht mit mpc-hc 1.3.1249.0 x64 ums wieder zum laufen zu bringen, aber irgendwie scheints nicht zu wollen ><
hab auch versucht es per creative steuerung zu "erzwingen" aber wenn ich dts als encoder anwähle funktionierts nicht

kann mir da jemand helfen?
hat sich erledigt. hab den ac3 filter heruntergeladen und dementsprechend eingestellt.
Zuletzt bearbeitet:



