TE TE Maggolos PC-Selbstbauer(in) 3. April 2014 #21 Ja ist immer noch so, auch wenn ich es um 180° drehe.
Stryke7 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. April 2014 #22 Maggolos schrieb: Ja ist immer noch so, auch wenn ich es um 180° drehe. Zum Vergrößern anklicken.... Was denn jetzt, dass eine Kopfhörerseite mehr drückt oder an einer Seite des Kopfes mehr Druck ist?
Maggolos schrieb: Ja ist immer noch so, auch wenn ich es um 180° drehe. Zum Vergrößern anklicken.... Was denn jetzt, dass eine Kopfhörerseite mehr drückt oder an einer Seite des Kopfes mehr Druck ist?
TE TE Maggolos PC-Selbstbauer(in) 3. April 2014 #23 Die linke Kopfhörerseite macht mehr Druck, egal auf welcher Kopfhälfte ich sie habe.
Dr_Dunkel Software-Overclocker(in) 3. April 2014 #24 Dann tausche den KH um. Ich habe selbst einen DT770 und da sind beide Seiten 100% gleich, womöglich passt irgendwas bei dir tatsächlich nicht.
Dann tausche den KH um. Ich habe selbst einen DT770 und da sind beide Seiten 100% gleich, womöglich passt irgendwas bei dir tatsächlich nicht.