DT 880 und Fiio E10k Problem?! bzw. andere Soundkarte zum Fiio vlt. Phoebus?

Ich nutze die Phoebus mit die DT 770 Pro 80 Ohm und 250 Ohm. Für BF 4 ist Stereo die beste Wahl, im Spiel als auch in der SoKa Treibersoftware. Ortung ist hervorragend über Stereo.
Peinlichst genauere Ortung ist mit Xear Surround Headphone möglich aber auf Kosten der Klangqualität.
Ich denke mal da hilft nur die Phoebus zu kaufen/ausprobieren und von den 14 Tage Rückgaberecht gebrauch zu machen, neuerdings trägt man ja die Rückversandkosten selbst ^.^.

Ich hatte auch die Phoebus. War total entäuscht von der Software. Habe Jetzt die Soundblaster ZxR. Und bin super begeistert in allen bereichen.

Wen du geld hast kauf sie dir, die haben wenigstens eine vernünftige Software...

Ich hatte auch die Phoebus. War total entäuscht von der Software. Habe Jetzt die Soundblaster ZxR. Und bin super begeistert in allen bereichen.

Wen du geld hast kauf sie dir, die haben wenigstens eine vernünftige Software...

Ich nutze die Phoebus und bin wiederum von der Software mehr als Begeistert.

Gibt es hier jemanden der einen DT 880 mit einer Phoebus betreibt?

@ Ramons - Mhh 315€. :(

Überlege mir auch gerade ein DT 880 oder MMX 300 zuzulegen.

Eigentlich wollte ich seit Wochen das MMX 300 mit 600Ohm haben, da die Phoebus das ja unterstützt.
Nun bekommt man das MMX 300 für 230€, allerdings nur die 32Ohm Version.

Allerdings liest man immer wieder, dass das MMX 300 nix anderes als ein DT 770 ist.
Deswegen kam ich ins Grübeln und denke über eine gänzlich andere Lösung nach.

Deswegen möchte ich mir evtl. ein DT 880 mit dem Mod Mic (was es endlich auch in Deutschland gibt) kaufen.
Kann dir also momentan nicht aushelfen.

Sooo ihr Lieben,

ich habe meine Asus Phoebus gerade eingebaut und meinen BD DT880 Pro 250Ohm angeschlossen. Ich bin begeistert! Tolle Karte, passt super zu den 880 Kopfhörern. Ich kanns nur weiterempfehlen. Software ist mehr als positiv zu erwähnen. Klasse!

Nachher werde ich den ganzen Spaß bei Bf4 testen. :D

Zurück