Einmal kommt's drauf an, was man als bassstark definiert. Kennst du bassstärkere Sachen, dann kann es natürlich sein, dass du einfach ihn als zu schwach empfindest.
Praktisch wäre hier natürlich das Probehören gewesen, was aber scheinbar übersprungen wurde. So können wir auch nicht feststellen, ob es mehr oder weniger Bassquantität ist, als im Laden beim Probehören.
Andererseits glaube ich, dass der Hörer einfach nur nicht vernünftig von der ZxR betrieben werden kann, weil der KHV zu schwach ist, oder aber du hast die Karte nicht richtig auf den Kopfhörer eingestellt. Wie sieht's auf Einstellungsseite aus?
Zu beachten ist aber auch, dass die 600Ohm-Version des Kopfhörers allgemein bassschwächer ist, als die 250/80 Ohm-Brüder. Zu empfehlen wäre also bestenfalls, solange die Soundkarte nicht nur falsch eingestellt ist (kenne allerdings die Einstellungsmöglichkeiten nicht, da müsstest du mir/uns dann auf die Sprünge helfen, kannst du zB Verstärkerleistung einstellen, wo hast du ihn eingesteckt?) den Kopfhörer zurückzuschicken und es mit der 250Ohm-Version zu versuchen - die ist bassstärker, zudem tut sich die Karte dann leichter, den KH anzutreiben. Noch empfehlenswerter wäre aber, Probehören zu gehen. Wenn du es total auf Bass anlegst, gibt's da wesentlich bessere Hörer als den DT770 600 Ohm. Kann es allerdings sein, dass du den Kopfhörer gebraucht gekauft hast? Neu finde ich ihn nirgends mehr.