DSL-Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne jetzt weiter in diese Kerbe hauen zu wollen, wäre es nett, wenn der besagte User mal vorher sein Text durchlesen und auf Rechtschreibfehler sowie Satzbau kontrollieren würde.
Das macht das ganze angenehmer zu lesen.

am Telefon KD wenn man da als noch nicht Kunde anruft wird dir das blaue Himmel versprochen und du hängst danach
erst mal in einen Vertrag fest , ich mache den Gleichen Fehler nicht den bereits andere machen , viel Ahnung haben die übrigens auch nicht, die wollen nur verkaufen , zu meinem kaputten Kabel Anschluß wollten die auch nix groß sagen, das hat die praktisch gar nicht weiter interessiert, interessiert hat die nur meine Bank Daten, weißte Bescheid?
war hat nur ein weiterer vergeblicher versuch einen DSL Anschluß zu bekommen .

Mal ehrlich, mit jedem deiner Posts kommst du mir schlicht seltsamer vor.
Da wäre die Sache dass du egal wann auf Windows 7 rumhackst.

Dann, dass du immer und überall unberechtigt auf AMD rumhackst.

Du kaufst Hardware und Software nur bei Saturn, was auch reichlich unsinnig ist.

Und jetzt suchst du nach Ausreden warum Kabel Deutschland der größte Mist ist?

Klar musst du den Kabel Anschluss selbst zahlen, thats life.
Lastschrift ist also eine betrügerische Geschäftspraktik, obwohl das sehr verbreitet ist? Was ist los mit dir? Mit den Sachen womit keiner ein Problem hat, obwohl es Millionen Menschen nutzen, hast du ein Problem und behauptest die würden dir dein Geld stehlen, oder dein PC wird zerschossen oder sonstwas.

Und das Sicherheitspaket würde dir sicher nicht den PC zerballern, und kündigen lässt es sich auch.

:huh:

Wenn KD so ein "Verbrecher-Laden" wäre, wie du es darstellst, könnte der sicherlich nicht so lange am Markt überstehen. Die Beiträge, die man zu solchen Firmen im Internet findet, sind meist von den Leuten,

ich habe KD nicht als Verbrecher Laden bezeichnet
sondern mich auf Aussagekräftige Google Such Ergebnisse bezogen ,"Ärger mit Kabel Deutschland"
u.a wird was gelistet Sendung im ÖR TV wo es um KD ging
und mit welchen Methoden die Verträge machen ,
das ist u.a. überall in den Foren wo Meinungs Freiheit
herrscht und keine bezahlten Foren Blogger tätig sind u.a. nach zu lesen !
dazu dann sehr verwundert warum KD Konto Daten bei
der Anmeldung verlangt werden !
Mein Gutes Recht davon Abstand zu nehmen .
ich suche ebenfalls aba seit ca. 2003 schon nach DSL Alternativen und
bin z.z bei UMTs erst mal hängen geblieben .
(ich hatte noch nie DSL )

Zuletzt bearbeitet:
ich habe KD nicht als Verbrecher Laden bezeichnet...
Das nicht, aber du behauptest dass sie dein Konto plündern würden wenn du deine Bankdaten für das Lastschriftverfahren angibst. Das ist aber eine böswillige Unterstellung wegen der man auch mal ganz schnell ein Verfahren am Hals haben kann, weil derart Unterstellungen geschäftsschädigend sein können!
das ist u.a. überall in den Foren wo Meinungs Freiheit
herrscht und keine bezahlten Foren Blogger tätig sind u.a. nach zu lesen !
Ja und, herrscht hier keine Meinungsfreiheit, sind wir alle bezahlte Schreiberlinge? :schief:

@ amdintel:
dann such nochmal nach "Ärger mit...." und geh dabei folgende Liste durch.
1&1
Alice
AOL
Vodafone
cablecom
Claranet
CompuServe
congstar
EWE TEL
freenet
HanseNet
Host Europe
M-net
NetCologne
QSC
Strato
T-Online
T-Systems
Telefónica
Unitymedia United Internet
Versatel
Vodafone
VR-Web

Ich garantiere dir, du wirst zu jedem Anbieter schlechte Erfahrungsberichte finden. Und warum?
Weil ein Anbieter nunmal nie jeden seiner Kunden zu 100% zufriedenstellen kann. Irgendwo gibt es immer Probleme.
Also hör auf sinnlos auf irgendeinem Provider rumzuhacken mit dem 999 von 1000 Kunden zufrieden sind.

Und zu der Lastschriftsache brauch ich glaube nichts mehr zu sagen, das hört sich ja schon fast paranoid an.

keiner von allen und wie schon gesagt nur T.com
und die kann hier nur DSL 2000 dafür wollen die um die satte ~ 50 € pro Monat
wo drauf ich dankend verzichte und bei UMTs bleibe
2000 ist mir einfach zu langsam und zu teuer !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit fast 2 jahren bei Kabel BW und habe die 50 Mbit Leitung und keine Probleme für den Preis aktuell gibt es einfach nichts besseres in meinen Augen. Dafür hatte ich genug stress mit der Telekom und Co. Und ich kenne viele Leute die inzwischen auf Kabel umgestiegen sind ist auch verständlich wenn man eh einen Kabelanschluss hat warum sollte man dann nicht das ganze Potenzial ausnützen.

Jetzt bei KD kann ich selber nicht mitreden aber die werden nicht schlechter sein.

von Telekom bin ich zum Glück schon lange weg,
die wollten damals hier mit 0190 Nummer extra betrügen und Abzocken, Telefonnummer wurden berechnet die man nie angerufen hatte, so wie wurden auch Telefon Einheiten in Rechnung gestellt wo kein Telefon Gespräch stattgefunden hatte und nur ein Frei Zeichen war und keiner abhob ,
und versuchte sich immer wieder eine Leistung 2 x zu begrechen , also ich sollte doppelt die Rechnung bezalhen,
wenn man dann alle 2 Monate reklamieren muß hat man eines Tages die Schnauze voll und Kündigt fristlos -
da war ja noch vor kurzen die Sache mit dem Datenschutz das die Telekom Kunden Daten an 3. weiter gegeben hatte ,
da möchte ich freiwillig heute nicht mehr Kunde sein,
wenn es nicht UMTs hier gehen würde, würde aufgrund der sehr miesen Abzocker Services hier in Deutschland lieber ganz auf das Internet verzichten.
wenn hier 1&1 oder O2, Constar gehen würde , würde ich das auch machen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, mit jedem deiner Posts kommst du mir schlicht seltsamer vor.
Da wäre die Sache dass du egal wann auf Windows 7 rumhackst.

Dann, dass du immer und überall unberechtigt auf AMD rumhackst.

Du kaufst Hardware und Software nur bei Saturn, was auch reichlich unsinnig ist.

Und jetzt suchst du nach Ausreden warum Kabel Deutschland der größte Mist ist?

Klar musst du den Kabel Anschluss selbst zahlen, thats life.
Lastschrift ist also eine betrügerische Geschäftspraktik, obwohl das sehr verbreitet ist? Was ist los mit dir? Mit den Sachen womit keiner ein Problem hat, obwohl es Millionen Menschen nutzen, hast du ein Problem und behauptest die würden dir dein Geld stehlen, oder dein PC wird zerschossen oder sonstwas.

Und das Sicherheitspaket würde dir sicher nicht den PC zerballern, und kündigen lässt es sich auch.

:huh:
ja mein Gutes Recht als Kunde Kritik zu äußern die Freiheit
hat man ja noch, Meinungs Freiheit des Kunden und Verbrauchers . Und Foren sind dazu da sich zu informieren und Erfahrungen auszutauschen, wo ich nun sagen kann, das ich mit Kabel Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht habe , die weigern sich ...
wegen das mit der Last Schrift.

mein Gutes Rechts mich auf so was erst gar nicht ein zu lassen ,es heißt ja immer dann so schön später.... wenn die Katze in den Brunnen gefallen ist, vor dem Vertrags Abschluß informieren ", was ich hiermit getan habe !
also wo ist da euer Problem nun ?

es nicht mein Problem wenn der Gesetz Geber den Bürger nicht ausreichend schützten will vor Konto Plünderungen heute und es heute so einfach gemacht wird, sich an Konto andere zu bedienen wenn man nur die Konto Daten hat und keine Unterschrift erforderlich mehr ist !

und zum 2. ist der PC mein Eigentum wo ich selber bestimmen darf das ich brauche und an Software installiere und das bezahle und bestelle was ich haben will und benötige und nicht mir Unsinn Software ABOs durch KD nicht mit aufzwingen lasse , diese Software würde ich mir auch so nie kaufen ,die ich gar nicht haben will aber bezahlen soll -> Abo Falle.

viele DSL Provider haben ganz versteckt s.g. ABO Fallen mit drin wo nutzlose/Unsinn Software mit geliefert wird,
die dann nach dem 3. Monat kostenpflichtig wird , was erst mal gar nicht auf fällt ... durch den Bank Einzug kann sich dann der Provider nach Lust und Lauen weiter am Konto bedienen für diese ungewollte und Nutzlose Software Extra ab-kassieren , wie schon gesagt „solche Geschäftsgebaren unterstütze ich nicht "Alleine der Versuch reicht schon ",
das ist in meinen Augen nicht nur kriminell, sondern auch sehr unseriös, und bei solchen Provider die so was versuchen, möchte ich nicht Kunde werden „, auch Das ist mein Gutes Recht !

Zuletzt bearbeitet:
Wie paranoid bist du eigentlich?
Bei Lastschrift wird garantiert nicht dein Konto geplündert. Niemand kann dir einfach so zu viel Geld vom Konto buchen. Das wird alles überwacht und steht unter Strafe. Glaubst du ernsthaft KD wäre so erfolgreich wenn sie die Konten ihrer Kunden plündern würden? Die hätten doch sofort keine Kunden mehr, wenn sowas passieren würde. Millilonen Menschen nutzen Lastschrift, und nur ein winziger Bruchteil, vielleicht 0,001 Prozent hat irgendwelche Probleme damit. Aber ich merk schon, bei dir ist alles zu spät.

Wie paranoid bist du eigentlich?
Bei Lastschrift wird garantiert nicht dein Konto geplündert. Niemand kann dir einfach so zu viel Geld vom Konto buchen. Das wird alles überwacht und steht unter Strafe. Glaubst du ernsthaft KD wäre so erfolgreich wenn sie die Konten ihrer Kunden plündern würden? Die hätten doch sofort keine Kunden mehr, wenn sowas passieren würde. Millilonen Menschen nutzen Lastschrift, und nur ein winziger Bruchteil, vielleicht 0,001 Prozent hat irgendwelche Probleme damit. Aber ich merk schon, bei dir ist alles zu spät.

wird das jetzt hier zu einer Bekleidung oder was ?
hör mal ich habe recht viel mit Datenschutz zu tun,
und ich weiß wie einfach das heute ist, an die Konto Daten 3. und kapier einfach mal das ich nicht will und wünsche.
du kannst das ja machen,
ich wünsche es einfach nicht mehr bei Kabel Deutschland Kunde zu werden, und nutzte UMTs hier weiter ...
das mit KD hat sich für mich erledigt,
und darüber möchte ich hier auch nicht weiter Diskutieren ! ich werde da auch nicht mehr drauf anworten auch wenn ihr nun meint hier alles dicht posten zu müssen .

DSL Alternativen
UMTS/HSDPA oder Wlan Hot ...,
oder das Neue Funk System was bald kommt ???

Zuletzt bearbeitet:
@amdintel

Es grenzt schon fast an Thread-Hijacking, was du hier machst.

Wenn der Threadersteller noch Interesse an einer Beratung hat, möge er sich bitte bei mir melden. Dann mache ich den Thread wieder auf. Vorerst ist aber mal Schluss.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück