QQQQQ966
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,
ich surfe zur zeit mit Call und Surf Comfort von T-Online.
Der Angegebene Speed von DSL 6000 kann bei mir laut Auskunft nicht erreicht werden, da meine Hausleitung limitiert
.
Ich erhalte exakt DSL 3000. Das ist mir aber zu mager. Deshalb möchte ich umsatteln. DSL 16000 (+) sollten es sein. Da meine Hausleitung aber limitiert habe ich mal über die alternativen informiert. Da bin ich ( da ich in Hessen lebe) auf Unitymedia aufmerksam geworden. Laut verfügbarkeitscheck sollten bei mir bis 32.000 kbit/s drin sein. Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr ehrfahrungen mit DSL aus der Fernsehbuchse habt, evtl. auch mit Unitymedia und ob ihr vll. andere ideen habt mit denen ich schnelleres internet bekomme
lg Q
ich surfe zur zeit mit Call und Surf Comfort von T-Online.
Der Angegebene Speed von DSL 6000 kann bei mir laut Auskunft nicht erreicht werden, da meine Hausleitung limitiert
.Ich erhalte exakt DSL 3000. Das ist mir aber zu mager. Deshalb möchte ich umsatteln. DSL 16000 (+) sollten es sein. Da meine Hausleitung aber limitiert habe ich mal über die alternativen informiert. Da bin ich ( da ich in Hessen lebe) auf Unitymedia aufmerksam geworden. Laut verfügbarkeitscheck sollten bei mir bis 32.000 kbit/s drin sein. Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr ehrfahrungen mit DSL aus der Fernsehbuchse habt, evtl. auch mit Unitymedia und ob ihr vll. andere ideen habt mit denen ich schnelleres internet bekomme

lg Q

kostenlos 

bis 15300 kbit/s beim Download und bis1000 kbit/s beim upload je nach Messung und Tageszeit.