L
Lockidown
Guest
AW: DSL-Anschluss: Bei Vodafone steigen die Preise für DSL
Den perfekten Anbieter gibts nicht und wird es nie geben, ich bin bei UM seid ca 5 Jahren und in jedem Preisvergleich wird UM als TOP Empfehlung gesehen weil von Kosten / Nutzen her top. Dafür gibts vielleicht abstriche beim Kundenservice, aber ich mache sowieso alles online und brauche keine Leute am Telefon.
was fürn quatsch, den perfekten Kunden gibt es nie. Der Kunde motzt immer wenn er was nicht bekommt was andere bekommen oder bei ihm etwas nicht läuft. Inzwischen sind wir sogar so weit das ganze völerstämme beschäftigt werden wegen Einzelfällen die 99% nicht treffen. Aber weil man selbst betroffen ist, ist halt immer alles mist.Den gibt es nicht, aber es gibt den perfekten kunden...
Den perfekten Anbieter gibts nicht und wird es nie geben, ich bin bei UM seid ca 5 Jahren und in jedem Preisvergleich wird UM als TOP Empfehlung gesehen weil von Kosten / Nutzen her top. Dafür gibts vielleicht abstriche beim Kundenservice, aber ich mache sowieso alles online und brauche keine Leute am Telefon.
lustig das dich das so aufregt, das ist doch total normal und hier auf PCGH in jedem Beitrag eine Sache. Maximale Leistung für wenig bis gar kein Geld. Die Kunden sind ja inzwischen sogar soweit das sie selbst entscheiden was ein Produkt kostet und was nicht. Zumindest hier in den Foren. Und wenn dann welche kommen die sagen "wenn dir der Preis nicht passt, dann hast du es eben nicht" dann sind die sogar noch die deppen weil sie "krass drauf" sind.Alle wollen schnelles Internet und am liebsten will es keiner bezahlen. Das kotzt mich immer so an.![]()

Das kennt nur keiner, also München