• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Drucker und Grakas

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Was meinst ihr was die Sachen jetzt noch Wert sind

Zum einen mein Drucker der selten genutzt wird und wo man neue Patronen bräuchte

- Espson Stylus sx 125, dachte da an 40-45€

Und meine beiden Grakas

- EVGA GTX 670 FTW mit Rechnung vom 23.04.2013, da dachte ich an 230-240€

- KFA2 GTX 670 da ich die gebracuht gekauft habe würde ich die ohne Rechnung verkaufen, würde hier bei 220€ ansetzen

So jetzt dürft ihr, setzte ich zu hoch an oder geht sogar noch etwas mehr

mfg
 
Beim Drucker würde ich eher noch ca 20 Taler sehen, falls aber die Patronen leer sind kann man den eher verschenken. Für die EVGA könnte es ungefähr hinkommen mit 230 Taler und bei der KFA² vielleicht eher 190 - 200 Taler. Ist halt auch abhängig vom genauen Modell und dem ungefähren Alter
 
Dann schon einmal danke für die ersten Einschätzungen. Wenn der Drucker eh nichts einbringt geht der eben an meine Schwester. Wegen der Karten bin ich mir eh noch nicht ganz sicher da ich erst einmal die zwei anderen testen möchte

MfG
 
Zurück