EGThunder
Software-Overclocker(in)
Moin zusammen,
wir haben hier ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Im Büro von meinem Dad wurde der Office Rechner ausgewechselt. Folgende Hardware ist verbaut:
- AMD Athlon X4 605e
- Gigabyte 880GA-UD3H
- 4GB Kingston Ram 1333MHz
- Onboard-GPU und Sound
Nun haben wir das Problem das die beiden Drucker nicht mehr in den Stand-by fahren. Sprich sie laufen die ganze Zeit als wenn sie drucken würden. Das ist nicht nur störend laut sonder kostet auch unnötig Strom.
Sobald man aber das USB-Kabel abzieht fahren sie nach einiger Zeit in den Stand-by. Ich habe Windows 7 Home Premium 64-bit mit den neusten Treibern, außer den ATI Systemtreiber, installiert.
Die Drucker sind von Triumph-Adler. Dabei handelt es sich um folgende Geräte:
TA DC 2218
TA DC 4228
Die Firma hat die Drucker schon überprüft und sagt das alles in Ordnung ist. Mit dem alten Rechner lief ja auch alles bestens. Ergo muss es am neuen System liegen. Ich habe nur keine Ahnung woran.
Was haben wir bis dato versucht:
- Win7 neuinstalliert
- verschiedene Treiber probiert
- USB Ports gewechselt
- USB 3.0 abgeschaltet
Ich hoffe ihr habt einen passenden Tipp parat.
EG
wir haben hier ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Im Büro von meinem Dad wurde der Office Rechner ausgewechselt. Folgende Hardware ist verbaut:
- AMD Athlon X4 605e
- Gigabyte 880GA-UD3H
- 4GB Kingston Ram 1333MHz
- Onboard-GPU und Sound
Nun haben wir das Problem das die beiden Drucker nicht mehr in den Stand-by fahren. Sprich sie laufen die ganze Zeit als wenn sie drucken würden. Das ist nicht nur störend laut sonder kostet auch unnötig Strom.
Sobald man aber das USB-Kabel abzieht fahren sie nach einiger Zeit in den Stand-by. Ich habe Windows 7 Home Premium 64-bit mit den neusten Treibern, außer den ATI Systemtreiber, installiert.
Die Drucker sind von Triumph-Adler. Dabei handelt es sich um folgende Geräte:
TA DC 2218
TA DC 4228
Die Firma hat die Drucker schon überprüft und sagt das alles in Ordnung ist. Mit dem alten Rechner lief ja auch alles bestens. Ergo muss es am neuen System liegen. Ich habe nur keine Ahnung woran.
Was haben wir bis dato versucht:
- Win7 neuinstalliert
- verschiedene Treiber probiert
- USB Ports gewechselt
- USB 3.0 abgeschaltet
Ich hoffe ihr habt einen passenden Tipp parat.
EG