Dringende Hilfe!

Ich würde mal gerne die FPS sehen.
Ich kenne Leute die der Meinung sind Crysis auf schlechteren Rechnern mit ultra zocken zu können.

Aber mal im Ernst das ist eine Office Karte. :D
 
warte gammle mir fraps testversion auf und dann mache ich screen mit der FPS rate und lade das bild hoch mache das bild mit handy da es die voll FPS anzeigt
 
Und das Problem tritt nur unter Windows auf?

Ansonsten würde ich nämlich definitiv defekte Karte sagen.

ja also bis jetzt in games kahm dat noch nie ! Eigentlich wenn ich mal desktop bin oder im internet gammle aber seit kurzem bleibt der pc anch dem fehler hängen! früher ging gurz bildschirm schwarz un dann kamm die fehlermeldung die du auf der 1 seite findest und ja das wars auch!:huh:
 
Schick den Pc endlich ein:D, nimm aber vorher bitte Kontakt mit den Support auf.

Von selbst repariert sich ein Defekt bzw. löst sich ein Problem in den seltesten Fällen.
 
Ja das ist ja gut, aber es bringt wahrlich nichts, wenn du uns schilderst, dass der fehler bereits beim starten vom Google Chrome auftritt, wir können dir jetzt eh und je nichtmehr weiterhelfen, da es erstens sowieso auf einen Fehler/Defekt eines Hardwareteils(vermutlich Graka) hinausläuft und zweitens dein Pc dann eh in der Reklamation ist.

Sorry wollte dich nicht so aufwühlen!:(

War doch net böse gemeint ^^
Meinte ja nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das einschiken!

Hier ein Paar Bilder wie Die scheise aussieht habe mit Handy gemacht da der ganz PC freeze hatte:daumen2:
 

Anhänge

  • Foto0014.jpg
    Foto0014.jpg
    828 KB · Aufrufe: 41
  • Foto0015.jpg
    Foto0015.jpg
    734,2 KB · Aufrufe: 33
  • Foto0016.jpg
    Foto0016.jpg
    669,4 KB · Aufrufe: 42
omega™;2730646 schrieb:
Ja das ist ja gut, aber es bringt wahrlich nichts, wenn du uns schilderst, dass der fehler bereits beim starten vom Google Chrome auftritt, wir können dir jetzt eh und je nichtmehr weiterhelfen, da es erstens sowieso auf einen Fehler/Defekt eines Hardwareteils(vermutlich Graka) hinausläuft und zweitens dein Pc dann eh in der Reklamation ist.

Sorry wollte dich nicht so aufwühlen!:(
 
Zurück