• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dringend Rat für ne neue Zusammenstellung

AW: Dringend Rat für ne neue Zusammenstellung

Das kannst du so kaufen:daumen:

In 3 Monaten ist Haswell schon ne Weile da (Codenamen für neue Sockel 1150 (auch neu) i3, i5 und i7) CPU technisch werden die aber nicht wirklich flotter sein, weil sich Intel auf die iGPU konzentriert (ist ja auch der einzige Punkt, wo sie nicht gegen AMD anstinken können;))
Wirklich neue Grafikkarten kommen vermutlich erst Anfang 2014, vorher werden die gleichen wahrscheinlich neu verpackt und benannt und mit höherem Takt neu auf den Markt geworfen:ugly:

In 3 Monaten kann viel passieren, Gott weiss wie es dann P/L technisch aussieht. Verstehe auch nicht, warum man sich 90 Tage vorher ne Zusammenstellung basteln lässt. Reicht doch wenn du es max 1 Woche vor dem Kauf machst, damit du die aktuelle Marktlage einfängst.
Also mein Tip, kram den Thread in 3 Monaten wieder hoch, dann sehen wir ob es nicvht sinnvollere Zusammenstellungen gibt.

okay das mit den 3 Monaten hat sich auf den 15.6. reduziert. Da ist Stich- bzw. Zahltag^^ ich denke, ich frage einfach nochmal das Wochenende vor dem Kauftermin. Aber ich vermute mal, dass es nicht sooo viele Änderungen geben wird. Ich danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:

Ok wurde heute dann doch schon gekauft weil 2 Artikel ziemlich vergünstigt drin waren und ichs nicht mehr abwarten konnte :D . Danke nochmal für die ganzen Anregungen und Tipps. Ich hoffe ich werde damit lange Zeit viel Spaß haben und kann dann ab dem Wochenende auch mal meine Erfahrungen posten, um anderen zu helfen ;) Auf bald :)

Zurück