• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

dringend...i7 860 gegrillt^^ nun auf Phenom II?!

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebe community...

ich habe mein sys gekillt und möchte nun evtl. auf den 965 umsteigen, ist ja in ner menge games schneller als die i7...ist AM3 denn zukunftssicher und kann ich meine 1,65V rams weiter benutzen?!

wenn ich wechseln sollte ist was an diesem dragon zeug was dran, ich meine ati karte, 790er und deneb als dragon plattform, ist das performanter als n amd sys mit nvidia?

thx:daumen:
 

jenzy

Freizeitschrauber(in)
Würde auch zum Phenom II greifen wenn dann der 965 mit C3 Stepping und 125Watt :D Ram müsste eigentlich laufen warum auch nicht? am3 ist Zukunftssicher
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

ist AM3 denn zukunftssicher...
angeblich soll auf dem jetzigen Sockel die für 2011 angekündigte Bulldozer-CPU laufen.

...und kann ich meine 1,65V rams weiter benutzen?!
Ja.

wenn ich wechseln sollte ist was an diesem dragon zeug was dran, ich meine ati karte, 790er und deneb als dragon plattform, ist das performanter als n amd sys mit nvidia?
Die Dragon-Plattform ist ein reines Marketing-Instrument, der AMD-Unterbau läuft nicht schneller wenn du eine Karte von ATI nutzt.

Gruß

Lordac
 
Oben Unten