Dringend Hilfe wegen neuem AM3 Board

okay ^^ man gut ich habe mir gleich eine WAKÜ dazu bestellt xD dazu noch Corsair XMS3 Dominator 12800 und ich müsste paar gute Ergebnisse bekommen ;-)

Wie ist das eigentlich?
ich weiß zwar das man das Bios in deutsch schalten kann aber ist das Handbuch in deutsch?????
Hat jemand das Board????

Achso wie ist das eigentlich mit meiner Grafikkarte??????
Habe eine 8800GTX, bremst die eigentlich die CPU aus??????
Werde mir sobald ich Geld habe eine bessere holen.
Ist halt jetzt nur jetzt die Frage

MfG. p41nk1773r

Wenn es etwas günstiger sein soll, kann ich nur zum Gigabyte MA770T-UD3 raten. Ist im neuen PC meiner Mutter verbaut und läuft einfach nur spitze. Außerdem verfügt das Ding über Dual-BIOS, also kann man es, wenn man das BIOS beschädigen sollte, das ganze wieder recovern ;)

EDIT: Wie ich gerade sehe, hast du dir schon ein MOBO bestellt. Trotzdem, meinen Vorschlag lass ich drinnen, vllt. kann je jemand anders was damit anfangen.

Achso wie ist das eigentlich mit meiner Grafikkarte??????
Habe eine 8800GTX, bremst die eigentlich die CPU aus??????
Werde mir sobald ich Geld habe eine bessere holen.
Ist halt jetzt nur jetzt die Frage

MfG. p41nk1773r

Und wie die, die CPU bremst, die olle 8800 steht in keinem Verhälnis zu deiner neuen CPU. Hol dir so schnell wie möglich ne neue, potente. Will damit sagen alles unter einer 5850 währe sinnlos!!!

GTX 470 hole ich mir net will keinen Stromfresser haben, werden bald eh eingestellt
ich werde mir eine HD 5970 holen sobald das Geld da ist solange muss meine 8800 GTX ausreichen.
;-)

Also Grafikkarte Funktioniert.
(Habe so meine Quellen bzw. einen Freund bei dem ich was gut hatte ;-))
Normaler weise kosten die noch um die 200€

So jetzt brauche ich Kaufentscheidung wegen neuem Arbeitsspeicher : D

Habe ein paar zur Auswahl:

1. RAM DDR3 6GB / 1600Mhz KINGSTON HyperX TC KIT CL9 XMP rt:huh:
2. RAM DDR3 4GB / 1600Mhz CORSAIR DOMINATOR GT DHX+ [2x2GB] KIT CL7 w. Fan rt:huh:
3. RAM DDR3 4GB / 1600Mhz CORSAIR XMS3 DOMINATOR DHX [2x2GB] KIT CL8 rt:huh:
4. RAM DDR3 4GB / 1600Mhz A-DATA XPG G Series DC KIT CL9 rt:huh:
5. RAM DDR3 6GB / 1600Mhz TEAM Xtreem TC KIT CL8 rt:huh:
:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Hoffe wieder auf eure Antworten!

Schau bitte erst mal auf der Hersteller Website von deinem Mainboard nach welcher Ram bei dir unterstützt wird, ist zwar nicht immer ein Garant dafür das sie bei dir laufen aber du erhöst die Warscheinlichkeit doch trastisch.

Habe meine Quellen vom Händler ;-)
die werden da garnicht mehr verkauft weil die Kunden den Stromverbrauch nicht einsehen
kann ich aber gut verstehen ich werde mir auch eine ATI daher holen.
Aber letzendlich muss dies jeder fürs sich entscheiden.

Zurück