Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei meinem Asus Board mit meiner 660Ti immer das selbe Problem. Hebel fühlt sich an, als wäre er festgeklebt.
Bei mir hilft es, mit etwas Kraft an der Karte zu ziehen und zugleich ordentlich auf den Hebel zu drücken.
Irgendwann, kurz vor dem Punkt, an dem ich Angst hab, den Slot zu zerreißen, geht der Hebel nach unten und die Karte springt raus.
Klemmt arg, bei mir.
Ich weiß nicht, ob es bei dir gleich ist, aber versuch mal, an der Karte nach oben zu ziehen und zugleich zu drücken.
Alternativ: Woher kommst du? Eventuell kann einer von uns in der Nähe sein Glück versuchen