k0nradB
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kannst du die Klammer etwas nach "hinten" schieben-Richtung Netzteilstecker,Sata Anschlüße?
Nein, nach hinten geht nicht. Wenn ich sie runterdrücke bewegt sie sich leicht, die Karte steckt aber immer noch fest.
Kannst du die Klammer etwas nach "hinten" schieben-Richtung Netzteilstecker,Sata Anschlüße?
wo hängt die Karte den genau?? Lässt sich das lokalizieren??
Ich hoffe aber,dass der Rechner auf der Rückwand liegt,nicht probiern solange der Pc jetzt noch normal steht
Und dann braucht`s wohl etwas mehr "Schmackes" beim ziehen und drücken
Wenn Druck und Zug sich in etwa die Waage halten sollte auch nichts abbrechen
Du schriebst das Deine Karte abgeraucht ist,ich geh mal nicht davon aus das ein brandgeruch da war und die Kontakte der Karte, im PCI aufgeqoullen sind??
Nein, muss man bei dem besagten Board nicht, ich hatte es hier selber liegen, ich mache dir mal ein Foto an einem MSI was hier rumliegt![]()

@ k0nradB
Kann es sein, dass die Karte noch verschraubt ist? Siehe erstes Bild.
Wäre es möglich, dass es etwas unter den Hebel "gerutscht" ist und diesen beim herunterdrücken blockiert?