Drei Manager verlassen AMD ohne Nachfolger

Ach, endlich sind diese Pfeifen weg.

Der Entwickler der damals maßgeblich an der Entwicklung des K7 (?) mitgewirkt hat (der Name des guten Herren fällt mir gerade nicht ein :hmm:) ist übrigens wieder zurück, das sind sehr gute Nachrichten.
Die FX-Reihe wurde von ihm in dem Sinne auch zur Gänze eingestampft, ich habe große Hoffnungen.

Ehrgeizige Ziele und qualifiziertes Personal waren und sind schon immer ein bewährtes Erfolgsrezept :)

Zuletzt bearbeitet:

1. Danke für die links. Du bist glaube ich der erste hier (oder zumindest einer von ganz wenigen), der mir auf die frage nach quellen nicht mit "such doch selbst" antwortet.

Zu den Quellen selbst: ausser dem 2. und dem letzten link zum iphone drehen die sich alle um updates auf ein neues Betriebssystem. Dass ein solches, vor allem wenn es in erster linie auf neuere (im allgemeinen leistungsatärkere) Hardware ausgerichtet ist eventuell auf älterer Hardware nicht so flutscht halte ich jetzt nicht für einen Hinweis darauf dass hier eine absichtliche Verlangsamung (oder gar ein "ausser Gefecht setzen" nach Ablauf der Garantie) stattfindet.

Und in den beiden anderen Artikeln geht es auch eher um Spekulationen, dass Apple die Software absichtlich verlangsamt. In dem einen steht sogar wörtlich drin, dass die Studie wenig aussagekräftig ist!

und zu den links bezüglich der Verkaufszahlen: die Artikel beziehen sich alle auf die Spekulationen von Fudzilla. Und dabei geht es um "rückläufige Verkaufszahlen"; das ist schon noch ein himmelweiter Unterschied zu "kaum jemand kauft..."
und die Suche im Preisvergleich hat wenig aussagekraft in Hinsicht auf die tatsächlichen Verkäufe.

Zurück