Drastische Preissenkungen bei Nvidia?

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nvidia soll laut der Gerüchteküche einige Produkte vergünstigen um Platz für die 9800 GTX zu machen.

Wie fudzilla.com erfahren haben soll, wird Nvidia in Kürze die Preise ihrer Produktpalette drastisch kürzen um somit einen Spielraum zur kommenden 9800 GTX herzustellen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, doch bei den aktuellen Preisen der 8800 GT und 8800 GTS 512 wird es noch spannend.

(Quelle: fudzilla.com)
 
noch tiefer ?
Also für eine GT 160 , GTS 179 , GTX 222 empfinde ich als sehr günstig, da man nie vergessen darf das eine 8800GT schon eine High End Karte ist
 
Die Preise sind zwar schon sehr niedrig aber umso günstiger umso besser
(für den Kunden).
Doch meiner Meinung nach sollten die preise für die 8800Ultra und die 9800GX2
noch weiter gesenkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
acktuell bekommt man eine 8800 Gtx für 217,99 inklusive Versandt !also wer sich vor zwei monnaten ein trible Sli Für ca. 3400 euro gekauft hat wird warscheinlich bisschen :heul:

Gruß Aerron
 
...ist dein Taschenrechner kaputt, oder erkundigst du dich nach Preisen auf dem Mars? Wie du auf 3400 Euro für drei Grafikkarten kommst ist mir schleierhaft. Über den großen Daumen gepeilt kosteten vor zwei Monaten drei 8800er GTX ungefähr 1300 Euro +- 100 Euro.
 
Leider ist der Preisfall bei der 8800Ultra nicht so stark wie bei der GTX, aber heute ist die GTX ja schon für 210 zu haben, die fällt praktisch jeden Tag um 3-5...ich find das einfach nur super!! Hoffentlich geht da AMD/ATI schön mit ;)
 
*lach* wenn AMD da mitgehen müsste, könnten die sich gleich ad acta legen ;)

ICh hab mir jezz ne 9800 GTX geholt...weiss aber noch nicht, ob ich die behalten werde und mir lieber ne 8800 GTX hole...
 
Hoffentlich gehn dir mit der 8800 GT auf 100-120 runter.
Dann wär für mich endlich eine drinne :D Als Schüler hat man halt nicht soviel Geld ;)
 
Überlege auch noch, ob ich mir noch eine 8800GTX zulege, so für ca. 200. Wenn es die noch solange gibt.

Gruß
 
Ich würde lieber auf die nächst Generation von Grafikkarten warten.
Ich vermute mal ,das die Preise nicht ganz so hoch ausfallen werden wie damals für die Ultra.
Also lieber weiter sparen.
 
Wenn ihr die Bildschirme habt, um entsprechende Auflösungen zu fahren, hätte ich mir auf jeden Fall die 8800GTX gekauft, sogar SLI Gespann.

PCGamesHardware hat ja heute einen Test rausgebracht, da ist die 8800GTX 40% schneller als 9800GTX, wenn die 88er auf 98er Takt gesetzt wird, vergrößert sich sogar der Abstand auf 75%:wow: in den hohen Auflösungen.

Ich kann leider nur eine maximale Auflösung von 1280x1024 zocken, da lohnt sich die 9800GTX mehr...von der Leistung gesehen.
 
wenn man ne gute und günstige karte braucht, weil die alte nicht mehr kann, dann würd ich mir vl. ne holen...

ich wart noch auf dei neuen generationen...
eventuell ne 3870 gebraucht als übergang aber net mehr
 
Wenn man nicht immer das Neuste und Beste braucht dann würde ich mir auch eine kaufen.
Als Gelegenheitsspieler ist der Preis auch in Ordnung.
Vor allem würde die Karte dann auch eine Weile ausreichen.
Aber als Hardcore-Zocker lieber warten(wenn man unbedingt ein SLI-Gespenn will dann vllt. nicht).
 
bei den preisen konnte ich mich mehr halten ;) habe mir bei alternate eine XFX 8800 GTS 512 MB bestellt für 199 :haha:
 
Zurück