Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Ball Xenoverse: Bandai arbeitet gegen Server-Probleme
Publisher Bandai Namco hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, Server-Probleme bei Dragon Ball Xenoverse schnellstmöglich beheben zu wollen. Vor allem Playstation-4-Spieler sollen von häufigen Verbindungsabbrüchen oder fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen betroffen sein. Ein Hotfix sollte bald aufgespielt werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Dragon Ball Xenoverse: Bandai arbeitet gegen Server-Probleme
Publisher Bandai Namco hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, Server-Probleme bei Dragon Ball Xenoverse schnellstmöglich beheben zu wollen. Vor allem Playstation-4-Spieler sollen von häufigen Verbindungsabbrüchen oder fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen betroffen sein. Ein Hotfix sollte bald aufgespielt werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
), da ich keine Konsole besitze. Ein Verbindungsabbruch ist bei mir erst einmal vorgekommen und die Singleplayler-Lobby konnte ich auch immer ohne Probleme betreten. Das einzige Problem, welches öfter auftaucht, ist die nicht mögliche Verbindung zu einer Multiplayer-Lobby, ist die Verbindung jedoch hergestellt kann ich wie gewohnt spielen.

Die Server aber gehen anscheinend noch nicht :-/