Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

na dann kann man sich ja auf den märz freuen
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

ich seh schon das wird wieder son spiel wo man am besten auf die GOTY edition wartet wo dann der komplette DLC und AddOn krempel dabei ist ums komplett zu haben sonst spielt mans wieder 10 mal durch und ist jedes mal über den wenigen neuen content enttäuscht.
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

und das ist noch so lange hin bis märz, bis dahin sind de finger auch schon weg geknapert!:ugly:
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

ich seh schon das wird wieder son spiel wo man am besten auf die GOTY edition wartet wo dann der komplette DLC und AddOn krempel dabei ist ums komplett zu haben sonst spielt mans wieder 10 mal durch und ist jedes mal über den wenigen neuen content enttäuscht.

Dann musst du aber 2 Jahre warten. Bioware gibt an für DragonAge die nächsten 2 Jahre weiter Kontent zu erstellen.
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Stimmt, wer wartet wird irgendwann alles auf 'ner Heft-CD vorfinden. :)

PC unc Box-Version können schon vorbestellt werden, von der PS3 noch nix zu sehen, wird vermutlich auch erst wieder später veröffentlicht. :( Was soll's, wird halt ME2 länger gezockt. :D
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

vielleicht könntet ihr ja, von der dragon age homepage, das video mit einpflegen? das gibts im übrigen auch auf youtube schon zu sehen.

mfg

edit sagt, kaum geschrieben schon geändert.:D

edit sagt nun zu thilo, wo du recht hast, hast du recht. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Wie sagt man so schön: 2 hmmhh, 1 Gedanke :daumen:
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

2 Jahre? Na wenn dann alle 3 Monate ein ordentliches Add On kommt hat man am Ende ja vielleicht doch ein RPG mit richtig viel Story und Inhalt.
Das kommt dann vielleicht sogar an die tiefe von einem Fallout 3 (mit mods) ran?

Aber Bioware erzählt auch mal gerne das blaue vom Himmel, bei Mass Effect hat man auch ohne Ende DLC versprochen und was daraus wurde wissen wir ja Alle... 2 popelige DLC's die das Geld kaum wert waren.
Also erstmal abwarten und zuschauen was die Wertungen & Youtube Reviews ausfallen.

In der Zwischenzeit kann ich mich mit Star Trek Online über wasser halten, @ PCGH da kommen im moment auch richtig viele Infos rein vonwegen Pre Order Bundles und neue ingame Videos aus der Beta gibt es auch auf Youtube da könnte man auch nochmal ne News machen?
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Das Hauptspiel ist super.

Mit dem ganzen DLC und einem ziemlich schnell fertig gewordenem Addon bekomme ich aber das unschöne Gefühl, das EA auf die Schnelle noch ein paar Konsumenten melken will.

Mal schauen, für eine spannende Fortsetzung der Hauptgeschichte würde ich gerne zahlen. Blind kaufen werde ich jedoch nicht.
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Ich freu mich schon sehr drauf! :daumen:
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Ich reib mir schon die Hände hehe. Leider dauerts noch 2 lange Monate :(

€dit: Ich wünsche mir allerdings, dass die Stimmen von der Lautstärke her besser ausbalanciert sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Kann man da auch seinen alten Character einpflegen, oder MUSS man sich einen neuen erstellen?
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Kann man da auch seinen alten Character einpflegen, oder MUSS man sich einen neuen erstellen?

ja du kannst deinen charakter nehmen und musst keinen neuen erstellen. aber es kommt darauf an wie dein speicherstand (welche entscheidungen getroffen wurden) im hauptspiel ist. es soll möglich sein ein speicherstand zu nehmen, bevor du mit dem hauptspiel fertig bist. die neue origin, kann man wohl mit oder ohne speicherstand starten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

ja du kannst deinen charakter nehmen und musst keinen neuen erstellen. aber es kommt darauf an wie dein speicherstand (welche entscheidungen getroffen wurden) im hauptspiel ist. es soll möglich sein ein speicherstand zu nehmen, bevor du mit dem hauptspiel fertig bist. die neue origin, kann man wohl mit oder ohne speicherstand starten.

mfg

Hiho,

stehts schon fest welche Entscheidung man getroffen haben muss?
 
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Hiho,

stehts schon fest welche Entscheidung man getroffen haben muss?

World of Players Dragon Age Forumspost, zu einem IGN-Interview.

Kansul schrieb:
- Man kann auch einen vorhandenen Charakter über einen Speicherstand importieren und das zu jeder Zeit. Man muss Origins nicht beendet haben, um mit Awakening zu beginnen, aber es gibt dann kein zurück mehr. Das bedeutet so bald man mit Awakening beginnt ist die Origin-Kampagne beendet und kann nicht mehr aufgenommen werden. Das liegt zum einen am Level Up und an den zeitlichen Geschehnissen in Awakening, die ja nach dem Ende der Verderbnis stattfinden. Man kann aber den für Awakening geladenen Spielstand später wieder neu laden und die ursprüngliche Kampagne fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age: The Awakening erstes Addon, Release-Termin offenbar März 2010

Weiß eigentlich einer ob es denn jetzt mal einen coop modus geben wird???
 
Zurück