Dragon Age:Origins Ultimate PhysXLoader.DLL

P-K

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich habe ein Problem mit DA:O Ultimate und zwar wenn ich es Start egal ob über Admin, Origin oder sonstiges bekomme ich immer denn selben Fehler das die PhysXLoader.dll auf mein PC nicht zu finden ist was mir Logisch ist da ich eine AMD Grafikkarte habe und ich im Internet und so gesucht habe aber keine Lösung für dieses Problem gefunden habe hoffe Irgendwer kann mir Helfen.

Danke im vorraus

Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit
Mainboard: ASRock Fatal1ty 990FX Killer
CPU: AMD FX Series FX-4130
Grafikkarte: MSI Radeon R9 280
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600

PS: da ich neu hier bin Keine Ahnung habe ob es hier Richtig ist :(

bei mir ist kein PhysX Installiert da das Spiel es nicht Installiert hat und ich es Manuell nicht Installiert bekomme also es lässt sich nicht Installieren.

Bei mir Taucht nur das auf.

Anhänge

• PhysX Setup.png
    PhysX Setup.png
    309,3 KB · Aufrufe: 1.516
Okay, also laut dem Bild hast du PhysX also drauf :ugly:..

Probier mal folgendes:
Go to C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Dragon Age Ultimate Edition\redist
Run the PhysX_9.09.0408_SystemSoftware.exe

Und danach das Spiel versuchen zu starten
Könnte funktionieren, hat anderen auch geholfen auf dem Steam-Forum

immer noch die Selbe Fehler Meldung :( habs über die Normale exe als Adim versucht und über Origin bleibt die Selbe Fehler Meldung.

nein da ich nicht weiss wo ich denn deinstallieren kann da er unter Systemsteuerung>Programme nicht zu finden ist.
habe aber das Problem jetzt lösen können durch ein freund der mir seine Nvidia mal kurz geliehen hat jetzt funktioniert das Spiel auch :)

Aber das muss ja auch mit Radeon funktionieren!

Ps: Ich dachte du hättest schon längst mal PhysX runtergekloppt und neugezogen 8)

Naja mit Rechtsklick auf Software und Deinstallieren hat nicht Funktioniert und und wenn ich auf Reparieren gehe hatte ich ne Fehler Meldenung das es nur mit Installiertem Software ginge jetzt habe ich eine Nvidia eingebaut Grafikkarten Treiber mit PhysX installiert ausgebaut ATI wieder rein Catalyst neu Installiert und jetzt funktioniert es war nur aufwändiger.

Du hast nu ne Nvidia Karte drin? Treiber installiert? Dann sollte es nun auch mit der AMD Karte arbeiten.

Der Nvidia Treiber enthält PhysX (außer du wählst es ab).

Gruß

Die Nvidia Karte habe ich auch wieder ausgebaut und gegen meine AMD ersetzt :D und das Spiel Läuft :).

Zurück