Dragon Age Origins: Letzter DLC heißt the Witch Hunt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age Origins: Letzter DLC heißt the Witch Hunt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age Origins: Letzter DLC heißt the Witch Hunt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age Origins: Letzter DLC heißt the Witch Hunt

AW: Dragon Age Origins: Letzter DLC heißt the Witch Hunt

da der 2 teil mir immer mehr nach einem Flop ausschaut, begnüge ich mich mit allen DLC des ersten teils.

Bin mal gespannt ob die Alte meinen Bengel dabei hat, wahrscheinlich will sie nun Unterhaltszahlungen von mir einfordern.

Inwiefern importiert man seinen Charakter? Kann man rein und raus aus dem DLC oder ist es ähnlich wie beim Add-On Awakening wo man nur einmal rüber rüber kann und das wars?

Bessere Frage: Kann man nachdem man den DLC durchhat mit all den Items wieder zurück in das Spiel von dem man kam?

Ich beteidige mich an dieser abzocke nicht!!
Dragonage kostet ja mit allen DLC´s und add Ons weit über hundert Euroen:ugly: und hat trozdem nicht den umfang von z.B. Sacred 2. Giebt doch genug Modd´s für dass Game da lass ich mich doch nicht ausnehmen:what:
Trozdem an sich nen super Game :hail:
MFG Smile

Ich habe für die CE und Warden's Keep knapp 60 Euro bezahlt. Mit dem DLC + Addon wäre ich dann bei ~ 95. Soviel zu "weit über 100" - tz!

Auf jeden Fall finde ich Morrigan genial. Also wird auch das DLC gekauft, wenns gut sein sollte :) .

Ist eigentlich bekannt das das Hauptspiel irgendwann mal mit allen Dlc zu kaufen ist ?

Bin mal gespannt, was Morrigan in dem DLC von einem will.

Evtl. hatte sie ne Fehlgeburt (sofern man sie im Hauptspiel geschwängert hat), und will nun das man es nochmal probiert, oder das Kind ist so verzogen, das nicht einmal Katia Saalfrank helfen konnte.

Bin auf jeden Fall gespannt.:daumen:

Bin mal gespannt, was Morrigan in dem DLC von einem will.

Evtl. hatte sie ne Fehlgeburt (sofern man sie im Hauptspiel geschwängert hat), und will nun das man es nochmal probiert, oder das Kind ist so verzogen, das nicht einmal Katia Saalfrank helfen konnte.

Bin auf jeden Fall gespannt.:daumen:
Mhhh ... der DLC handelt ~1 Jahr nach Origins, das Kind dürfte daher 3 Monate alt sein ..... muss ja der Bengel of Doom sein wenn es mit 3 Monaten schon sein Hexenmütterlein zur Verzweiflung treibt. ^^

... muss ja der Bengel of Doom sein wenn es mit 3 Monaten schon sein Hexenmütterlein zur Verzweiflung treibt. ^^

Ich schmeis mich weg.:ugly:

Naja bin auf jeden Fall mal gespannt. Zuviel sollte man sich von einem DLC allerdings eh nicht erhoffen. Aber man sollte Origins noch genießen. Denn der zweite Teil wird bestimmt ein Missgriff.

Mich wunderts eh, das es Dragon Age 2 heißt. Ich dachte eigentlich beim Nachfolger wird nur das Origins ausgetauscht.

Oh man, da kommt schon der letzte DLC und "bald" der zweite Teil und ich habe nicht mal das "Original" angespielt. Wird langsam mal Zeit....:schief:

Wann kommt endlich eine GotY-Edition mit allen DLCs? Diese Geldmacherei kann man sich ja nicht mehr ansehen...

Na dann haltet euch mal ran. DA:O war für mich DAS Rollenspiel 2009.

Wann kommt endlich eine GotY-Edition mit allen DLCs? Diese Geldmacherei kann man sich ja nicht mehr ansehen...

Ich verumute mal Dezember diesen Jahres! Bis dahin sind alle DLC`s erschienen! Bioware/EA würde damit zusätzliche Einnahmen vor Quartalsende erzielen und das Weihnachtsgeschäft mitnehmen!
Zumal ja schon am 11. März 2011 Dragon Age 2 erscheinen wird!

Zurück