Dragon Age: Origins: Erstes Preview zur Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Origins: Erstes Preview zur Technik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Origins: Erstes Preview zur Technik
 
Das wird eines der ganz großen RPGs 2009, wenn nicht sogar das Beste.

Auch die Engine macht einen guten Eindruck. Ein Wehrmutstropfen ist nur die Verschiebung ins 4 Quartal 09.....:(

mfg
 
Das wird eines der ganz großen RPGs 2009, wenn nicht sogar das Beste.

Auch die Engine macht einen guten Eindruck. Ein Wehrmutstropfen ist nur die Verschiebung ins 4 Quartal 09.....:(

mfg

Gefällts dir wirklich? Ich finde das nicht überragend für ne neue Sache,zumal die halbnackige Frau ein Gesicht wie der Sänger von Tokio Hotel hat. Naja,bis zum 4.Quartal 2009 könnse ja noch dran arbeiten...:fresse:
 
wenns von Bioware ist, dann kanns nur gut werden! Ich war zumindest von keinem der aufgezählten Spiele bis jetzt enttäuscht. V.a. von BG, das zu meinen Lieblingsspielen gehört
 
Gefällts dir wirklich? Ich finde das nicht überragend für ne neue Sache,zumal die halbnackige Frau ein Gesicht wie der Sänger von Tokio Hotel hat. Naja,bis zum 4.Quartal 2009 könnse ja noch dran arbeiten...:fresse:

Das ist eine Waldelfin..............Die Betonung liegt auf WALD, soll die etwa ROT oder ORANGE sein???
Solche Innovationen brauchen Games. tztzzzz.

Die Welt macht einen guten Eindruck. Guck dir mal die Videos auf der offiziellen Seite an. Besonders die düstere Stimmung ist gut gelungen. Endlich eins, was wegkommt von den "Comic" RPGs.
 
jap ich freu mich auch sehr auf das spiel..ich hoffe das wirklich eine spannende geschichte erzählt wird..wo die atmo wirklich gut rüberkommt..=)..der rest is egal..das kann aussehn wie cs 1.6..hauptsache es is gut erzählt..un eig is man das auch von bioware gewohnt..=)..

ich freu mich drauf..=)
 
Hat Bioware die Grafik Engine überarbeitet? Was ich in einer anderen Zeitschrift las, war das Bioware die Entwicklung dieses Spiels zwischendurch auf Eis gelegt hatte, um ein anderes Spiel fertig zu machen. Dabei ist natürlich die Engine Technik gealtert. Aber das hier sieht besser aus mittlerweile. Anscheinend haben sie die Technik überarbeitet.

Find ich schonmal sehr gut, das Anti-Aliasing funktioniert. Die Option geht mir in vielen Spielen schon sehr ab. (Gta 4) :)
 
die Charaktere und Monster schauen recht gut aus, die Umwelt finde ich eher bescheiden, da gab's in älteren Games schon besseres zu sehen (Texturen, Gras, Bäume !!,....)

mfg Klemens
 
Die Grafik passt soweit, aber was mir immer öfter den Spaß verdirbt, ist dieses rundenbasierte und pausierbare Spielsystem. Meiner Meinung nach sollte man in den Spielen in Echtzeit kämpfen können und á la Fable mit verschiedenen Combos und Ähnlichem angreifen. Two Worlds hat das ja ansatzweise versucht und auch bei Oblivion konnte man halbwegs nett kämpfen...
 
Warte schon sehnsüchtig auf DragonAge:Origins ! ! !

Nur schade das EA zur gunsten der Konsolen-Versionen warten wird.
DragonAge sollte ja eigentlich ende März schon rauskommen.
SATZ ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man.
Wie geil.
Das Spiel wird bestimmt wie alle Spiele von Bioware sehr gut werden.
Ich freue mich schon sehr drauf.
An alle die über die Grafik meckern sollten:
Bioware hat noch nie eine Übergrafik hingelegt, aber dafür Überspiele :D :daumen:.
 
Geiles Spiel wird Bestimmt Hammer freu mich schon drauf wenn es raus kommt , wird warscheinlich von der steuerung und so wie neverwinter nights und Baldurs gate sein :daumen:. Ist doch auch Echtzeit mach halt den Pause Modus nicht an dann hast echtzeit oh man oh man:what:.
 
Also Jade Empire fand ich war eine richtig schlecht Umsetzung.

findste jetzt echt??? lol

Komisch das Jade Empire eine in vielerlei hinsicht verbesserte Variante des ohnehin schon genialen Konsolen Originals war... und dazu hoch bewertet und alles in allem auch wirklich super!

Hatte das spiel selber auf der XBOX, dann wo´s raus kam aufm PC.

Schade das für sowas schlicht die käufer nicht da sind...

Dragon Age sieht für das was es darstellen soll, sogar sehr gut aus, lustig sind dann die ewigen kritiker. Solch games sind nicht für die Hardware-Fetish-Casuals gemacht, die sich letztlich nur einen drauf pellen, wenns gut ausschaut. Was dabei rum kam, sah man bei Crysis... Pocorn Unterhaltung für 4std, dafür auch heut noch "Weils so geil ausschaut" gesprächsthema, und letztlich eines der wenigen aushängeschilder für potente pcs (was fällt den grafisch da noch ein lol, nicht das der pc nicht die leistung besitzen würde, aber die alles zerreißenden killer apps, wie damals, die einen stolz gemacht haben, nen PC sein eigen zu nennen, gehen langsam aus, was ich sehr bedauere.) Was bleiben sind verbuggte PC only sachen wie Gothic, oder Hardware fresser ohne jegliche Optimierung ala GTA, was letztlich, wie og. Jade Empire, oder auch Fallout nen Game ist, was man genauso auf Konsolen kaufen kann, Multi, oder halt umsetzung

Wie beim thread der gemoddeten Fallout 3 Tetxturen... habs grad auf der 360 durch, nachdem ichs aufm PC bereits gepatcht zocken durfte... und naja... mir is das garnicht aufgefallen, das die grafik schlechter ist... weil ich zocke, und nicht gucke. Gut, LoD bisschen unten, auf der Box, aber dafür hab ich keine Soundaussetzer oder plötlich auftretenen Ruckler, trotz Quad und ne Burg an RAM etc. An geiler Grafik ergötzt man sich die ersten paar Spielstunden, wer danach noch immens wert drauf legt.. naja... solls geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jade Empire fand ich war eine richtig schlecht Umsetzung.

Jade Empire ist absolut eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Habe als Student lange neben Chinesen gewohnt, aber dieses Spiel hat mir deren Kultur näher gebracht, als sämtliche persönlichen Kontakte mit denen. Ausserdem kann ich mich an kein anderes Spiel erinnern, das mich gleich mehrmals zum heulen gerührt hat.
 
Ego sicht oder Third person bitte, aber ndoch nicht Godsicht :(
Und pausieren? So ein Schwachsinn. Und diese Bunten Kringel da müssen doch auch nciht sein :(
Und dann muss man sicher noch mit der Maus den Charakter bewegen (ich will WASD!!!!)

Kein rollenspiel für mich. :daumen2:
 
Ego sicht oder Third person bitte, aber ndoch nicht Godsicht :(
Und pausieren? So ein Schwachsinn. Und diese Bunten Kringel da müssen doch auch nciht sein :(
Und dann muss man sicher noch mit der Maus den Charakter bewegen (ich will WASD!!!!)

Kein rollenspiel für mich. :daumen2:

Du hast es anscheinend eh nicht so mit Rollenspielen oder?
 
Zurück