Dragon Age Origins: EA gibt neuen Release-Termin bekannt

Ganze zwei Tage?! :wow:
Neeeeiin!!!! :heul:

Ach was ist zu verkraften. :ugly:
Obwohl DAO das Spiel ist, auf das ich mich am meisten freue. :sabber:

Vllt. wollen die Leute von EA auch nur sicherstellen, dass zum Release-Termin genügend Spiele da sind. Es wäre lächerlich, aber kaum vorstellbar wenn so ein (wahrscheinlich) großartiges Spiel ausverkauft wäre.
Wenn DA:O aus diesem Grund sehr gut wird ist es mir wert, auch noch zwei weitere Tage zu warten. Es war ja mal von Q1/09 die Rede.

Ob sich die Deppen von der CDU/CSU wohl schon den Trailer angsehen haben?

Das wäre sicherlich einer der ersten Titel, der unter das Killerspielverbot fallen würden...

:lol:

soooo lang noch :(
Aber dafür gibts dann im Winter ordentlich zu zocken, da kommts auf die zwei Tage auch nicht mehr drauf an. Ich glaub aber nicht, das die zwei Tage zum proggen verwendet werden...aber was solls!
Freu mich drauf!

2 Tage sind nicht die Welt, das geht schon in Ordnung.
Nett das sie das bekannt geben, nicht so wie bei anderen die das erst kurz vor dem Release bekannt geben - oder gar nicht.

Werd mir Dragon Age Origins auf jedenfall kaufen !

ich rechne immer mindestens 50% auf die "Empfohlene...", wenn ich das so abgleiche, hab ich keine guten chancen auf die High-settings:( boha ich will endlich den gt300!! :D

Das Verhältnis aus Systemanforderungen zu der Grafik ist ziemlich übel. Auf den Systemen würde sogar Crysis recht gut laufen. Und sieht um einiges besser aus.

Grottige Grafik heißt für mich in der Regelniedrige Systemanforderungen, alle können es spielen (super). Warum beschränkt man sich bei der Optik auf eine kleine Zielgruppe?

Die Spiele von Bioware sind echt riesig auch bei mass effect schon 15 gb aber wenn man bedenkt dass jedes Gespräch je nach gesinnung , verhalten im Gespräch, begleiter etc absoulut anders verläuft und diese filmreif inszenierten Gespräche bei bioware immer so ein drittel des Spiels ausmachen dann weiß man woher dieser Speicher bedarf kommt

Edit: gibts eigentlich auch wieder diesen Körnungseffect wie bei mass effect ich mein es passt wohl besser zum Sci Fi setting aber geil wärs trotzdem

Ob das zur Qualitätssicherung reicht? :huh:
naja bis jetz hats ja bioware noch nie verhaun

Zuletzt bearbeitet:
ich rechne immer mindestens 50% auf die "Empfohlene...", wenn ich das so abgleiche, hab ich keine guten chancen auf die High-settings:( boha ich will endlich den gt300!! :D

Naja, ich rechne auch immer etwas mehr auf die empfohlene.
Aber 50% sind schon etwas übertrieben....

Hallo leute,

ich will uuuunbedingt Dragen Age spielen. Und ich bin gerade dabei mir einen neuen Laptop zuzulegen. Ich habe dabei an den Dell Studio 1555 gedacht, mit T4300 DuoCore Prozessor (2GHz) + 4GB + ATI Radeon Mobile 4570.

Mit dem T6600 Core 2 Duo Prozessor wäre der Laptop 100 Euro teurer, aber hätte laut 3DMarks nur 9% mehr Leistung.

Jetzt frage ich mich ob ich das Spiel überhaupt mit einem einfachen Duo Core Prozessor spielen kann, denn in den Anforderungen steht überall mindestens Core 2 (mit 1,6 GHz). Ist es vielleicht möglich, dass das Spiel mindestens 2 MB Cache braucht, damit es läuft??

Gruß,

David

Zurück