News Crimson Desert: Das sind die Startzeiten, Preload- & Testembargo-Termine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crimson Desert steht kurz vor dem Release. Wir fassen die offiziellen Startzeiten, Infos zum Preload sowie den Zeitpunkt des Review-Embargos kompakt für euch zusammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crimson Desert: Das sind die Startzeiten, Preload- & Testembargo-Termine

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin ja mal gespannt, ob das Spiel den gemachten hohen Erwartungen gerecht werden kann.
Konkurriert bei mir auch mit Death Stranding 2 , das hat Vorrang :D
Werde deshalb Tests und Twitch beobachten und vielleicht später kaufen.
Erstmal abwarten was das nun eigentlich für ein Spiel sein will.

Ich hätte noch einen Link übrig durch den Wechsel der GPU sowie CPU^^ Aber keine Ahnung wie die kleine "APP" von AMD das bewertet, liest die die Seriennummer aus?

Ich hoffe die Steuerung ist gut lernbar. Ich spiel aktuell sehr unregelmässig und da nervt es wenn man zuerst mal wieder 1h benötigt um reinzufinden.

Freue mich schon sehr lange drauf, war in meiner Steamwunschliste. Die Stimmung in der Medienwelt ist ausgezeichnet, wenn sich das nach Veröffentlichung bestätigt, wird es gekauft.

Zurück