Dragon Age Origins: Die Collectors Edition im Detail

Empfohlene Systemanforderungen: Dragon Age Origins
- CPU: Intel Core 2 Quad mit 2,4 GHz

Was denkt ihr, ist ein Quad wirklich von Nöten, wenn man das Spiel in max. Qualität spielen möchte? Oder sollte ein E8400 mit 3.6 GHz reichen?

ich denke das der dual core im prinzip schon reicht, nur wird es evtl bei den massenschlachten zu kleinen einbrüchen kommen.

sieht nach nem sehr coolen game aus, aber vorher brauch ich auch ne neue cpu :D

Ich glaube, obwohl die Grafik mMn nicht so gut ist, dass du mit einem E8400 in Massenschlachten trotzdem zu Rucklern kommen wirst. Hängt aber auch von deiner restlichen Hardware ab.

Warum illegal?

Ich freu mich schon extrem auf das Spiel, ich versteh nur nicht, wieso die Texturen zum Teil so 2005 sind...

Ich glaube, obwohl die Grafik mMn nicht so gut ist, dass du mit einem E8400 in Massenschlachten trotzdem zu Rucklern kommen wirst. Hängt aber auch von deiner restlichen Hardware ab.

Unsinn, viele Spiele unterstützen immer noch keine Quad Cores, der Dual Core reicht auch in den Massenschlachten allemal.
Müsste er jedenfalls, Ki gibts ja wenig zu berechnen.

Hardwareanforderungen = Crysis
Grafik = weit unter Crysis

Und das allseits beliebte Logo von EA.

Ich hoffe man wird mir verzeihen wenn ich das Spiel nicht vorbestelle. ;):ugly:

Jo, überall wo EA drauf steh warte ich lieber erstmal, ob es sich bewährt. Auch auf die Gefahr hin dann keine LE mehr zu ergattern....aber es ist eben EA. Da bin ich vorsichtig.
War bei FarCry 2 schon blauäugig genug -.-

Unsinn, viele Spiele unterstützen immer noch keine Quad Cores, der Dual Core reicht auch in den Massenschlachten allemal.
Müsste er jedenfalls, Ki gibts ja wenig zu berechnen.

So nach dem Motto, "Hey, schreiben wir doch Quad statt Duo drauf um möglichst viele Käufer zu verschrecken". Glaubst du nicht das sich die Entwickler bei den empfohlenen Angaben etwas gedacht haben?

Normalerweise sind solche Angaben möglichst niedrig gewählt.

Schließe mich mein Vorredner an!! Ausserdem ist es eine neu entwickelte Engine, also werden sie damit wohl auch auf neue Technologien setzen wie z. B. eben Quadcores.. GTA 4 z. B. läuft mit einem E6600(dualcore) mit 19 FPS und mit einem Q6600(Quadcore) mit 29 FPS..! Also doch schon eine gute Leistungssteigerung!! Ich hoffe das es in Zukunft mehr Spiele gibt die sowas unterstützen!!

Würde das Spiel nicht auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen, wäre es evtl. schon erhältlich, da die PC Version angeblich schon fertig ist.

Würde das Spiel nicht auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen, wäre es evtl. schon erhältlich, da die PC Version angeblich schon fertig ist.

Klar, die wollen das Spiel nicht auf allen Plattformen gleichzeitig rausbringen weil das spiel vielleicht Sch**** ist und wollen nicht das die Konsolenspieler von der PC-Wertung abgeschreckt werden.
Die haben angst das sie weniger Geld verdienen.

Es wird laut Amazon keine Securom-Technologie benutzt,...
Wie sicher kann man sich dieser Aussage sein?! Gibt es schon offizielle Infos von EA was den Kopierschutz angeht?

Hab keine Lust auf irgend eine Art Online-Aktivierung..

EDIT: So, habs jetz einfach mal vorbestellt.. Wenns sich als Fehler herausstellt, verweigere ich einfach die Annahme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück