Dragon Age: Inquisition - Vergleich mit Mass Effect 3, Moral, Begleiter und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Vergleich mit Mass Effect 3, Moral, Begleiter und mehr

In einem Interview wehrt sich Bioware-Producer Cameron Lee gegen den Eindruck die Ausgangslage von Dragon Age: Inquisition würde stark dem Schema von Mass Effect 3 ähneln. Im kommenden Rollenspiel bestehe die Welt demnach nicht nur aus dem Helden, der versucht die Welt gegen eine gemeinsame Bedrohung zu vereinen. Darüber hinaus spricht der Produzent über weitere Interessante Aspekte von Inquisition.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Vergleich mit Mass Effect 3, Moral, Begleiter und mehr
 
Varric und Cassandra, hmmm.
Varric hab ich bei meiner Party nie mitgenommen, und Cassandra sagt mir erstmal garnichts. Liegt aber wohl auch daran das ich von DA2 so enttäuscht war.
Die Chars von Origins sind mir da weit mehr im Gedächtnis geblieben.

Ich freu mich auf Inquisition. Das bisher gezeigte Pax Material hat mich doch ziemlich überzeugen können.
Jetzt muss nur noch der Rest stimmen (Story, Chars, Entscheidungsmöglichkeiten, Umfang usw).
 
Ich hoffe auch darauf, dass Bioware das nicht vermurkst.
Dennoch freue ich mich schon Wahnsinnig drauf, zumal ich gerade den dritten Roman anfangen habe zu lesen und wieder ziemlich angefixt bin :D
 
Nach dem desaströsen zweiten Teil, hat Bioware bei mir sowieso schon nur noch einen Stand als EA-Püppchen und sämtliches Vertrauen verspielt. Aber so gesehen kann es nur bergauf gehen, obwohl ich nach den ersten Gameplayvideos starke Zweifel daran habe, dass sie es dieses mal richtig hinbekommen.
 
Zurück