Dragon Age: Inquisition - Pre-Load ab 17. November, außerhalb der EU schon gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Pre-Load ab 17. November, außerhalb der EU schon gestartet

Während außerhalb der EU Dragon Age: Inquisition bereits im Rahmen des Pre-Loads via Origin geladen werden kann, muss man sich auch hierzulande nicht mehr lange gedulden. Ab dem 17. November um 18:00 Uhr kann man das Spiel vorab herunterladen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Pre-Load ab 17. November, außerhalb der EU schon gestartet

AW: Dragon Age: Inquisition - Pre-Load ab 17. November, außerhalb der EU schon gestartet

Mann kann das Game auch via VPN bzw. koreanischem Proxy seit Gestern preloaden und ab Montag spielen .
Erspart einem immerhin 3 Tage warten :D

AW: Dragon Age: Inquisition - Pre-Load ab 17. November, außerhalb der EU schon gestartet

:D Ihr bösen Vorbesteller ihr und dann auch noch vor dem eigentlichen Preload preloaden tststs. :D

Also die Veruchung ist ja da :-)

Aber ich möchte eine schöne Verpackung dazu haben und die paar Tage machen das Kraut jetzt auch nicht mehr Fett...

Preload mit meiner 2k-DSL-Leitung oder schön artig warten auf die Retail-Version am Donnerstag, kommt bei mir aufs selbe raus: Zocken erst ab Donnerstagabend möglich. :ugly:
Wünsche allen Preloadern und Proxy-Nutzern schon mal viel Spaß morgen. :daumen:
Könnt eure ersten Eindrücke ja dann mal im http://extreme.pcgameshardware.de/r...2020-sammelthread-dragon-age-inquisition.html posten.http://extreme.pcgameshardware.de/r...2020-sammelthread-dragon-age-inquisition.html

Zurück