Dragon Age Inquisition: Neuer Trailer zeigt Frostbite 3-Engine in Aktion

Die Frostbite Engine hat bereits mit Ryse auf der Next Gen gezeigt was sie kann ;) Das Game sieht auch verdammt danach aus. Zum Beispiel die Texturen vom Gestein/Felsen und die Bäume sowie Charakterdetails :daumen: Das wirkt alles realer als in anderen Games. Flüssig während dem Spielen macht das ganze noch eine Latte mehr Spaß :D
Ich glaub es kommen mehrere Kracher für den PC und darauf freu ich mich jetzt schon :D:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frostbite Engine hat bereits mit Ryse auf der Next Gen gezeigt was sie kann ;) Das Game sieht auch verdammt danach aus. Zum Beispiel die Texturen vom Gestein/Felsen und die Bäume sowie Charakterdetails :daumen: Das wirkt alles realer als in anderen Games. Flüssig während dem Spielen macht das ganze noch eine Latte mehr Spaß :D
Ich glaub es kommen mehrere Kracher für den PC und darauf freu ich mich jetzt schon :D:daumen:

Ok Ryse sah gut aus, jedoch was es dort die Cryengine 3, die da auf dem Bildschirm gezaubert hat ;P

Hat mich jetzt auch nicht gerade umgehauen. Die Grafik erinnert mich doch stark an Skyrim mit Mods.
Freue mich trotzdem wie Bolle auf das Spiel. Genau das richtige für lange Winterabende, im Wechsel mit der Freundin :D.

Sieht doch ganz schick aus. Zwar graphisch imo Cryengine und Witcher 3 unterlegen, aber trotzdem schick. Frostbite ist auch relativ genügsam was Hardware angeht, zumindest in BF4, mal sehn wies in Dragon Age 3 wird.

sie wirkt real und lebendig.
Dat color bleeding bei der Beleuchtung, so real :ugly:

Aber ansonsten sieht das schon verdammt gut aus, ja. Wenn das Spiel jetzt noch so gut wird wie die Grafik - hatte mit der Dragon Age-Reihe bislang nichts am Hut, vielleicht spiele ich bei Zeiten mal Origins.

Auch wenn ich mich mit DA nicht auskenne und es net spiele, aussehen tut das meiner Meinung nach wirklich gut :)

wow. das sieht ja fett aus!
teil 2 war nach 10 minuten demo fuer mich erledigt.
aber das hier ist schonmal sehr vielversprechend.
origins war ueberragend. hoffe es knuepft an.

Also bei dem Anblick freue ich mich langsam auf Next Gen, da muss ich wohl auf mehrere 780 Ti' s setzen :P
"next gen" ist ja witzig, weil es schließlich eine Engine ist, die für die current gen hin optimiert wurde.... ;)
"Echtes" Next Gen kommt erst in ein paar Jahren: wenn die PS4 und Xbox One ausgereizt sind und die nächste vor der Tür steht. Dann wird man sehen was die so können

Da bekommt man ja richtig Lust auf das Spiel, ich hoffe einmal das Spiel kommt dann ohne Origin daher, aber ich fürchte dem wird nicht so sein.

(Die Laubbäume unter der Frostbite Engine sind irgendwie immer arg hässlich, die Bäume ohne Blätter sind da irgendwie hübscher, das ist mir schon bei Battlefield immer negativ aufgefallen.)

Der Trailer enthält Schauplätze und Szenen, die mich teilweise doch sehr stark an Skyrim oder The Witcher 1+2 erinnern.
Nachdem Bioware den zweiten Teil in meinen Augen so verschandelt hat, bin ich gespannt, ob eine ähnliche Atmosphäre wie im ersten Teil aufkommt. Grafik ist eben nicht alles- schon gar nicht in solche einem Rollenspiel!

kommt es mir nur so vor oder wurd im nachhinein des trailers die qualität angehoben? Die ersten szenen sehen irgendwie aus als fehle da viel und später zieht dann aufeinmal die optik richtig schön an :hmm:

Ps: Drachen :hail:

Sieht wirklich gut aus, alle Achtung
Trotzdem muss der Inhalt passen. DA2 wäre auch mit der FB3 immer noch schlecht geblieben.

Was mich bisschen stört, das DA3 und TW3 recht nah aneinander liegen könnten.
Dann wird eben das gekauft was zuerst erscheint. Der andere Titel muss dann warten.

Zurück