Dragon Age: Inquisition mit neuem Trailer und Gameplay-Material

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition mit neuem Trailer und Gameplay-Material

Auf den Pressekonferenzen von Microsoft und Electronic Arts anlässlich der Spielemesse E3 gab es neues Bildmaterial zu Dragon Age: Inquisition zu sehen. Neben einem Story-Trailer wurde auch ein Bosskampf gegen einen Drachen aus dem Action-RPG gezeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition mit neuem Trailer und Gameplay-Material

Der Witcher kommt ja auch erst nähstes Jahr ;) :P

Ich hoffe ja das DA3 wieder mehr wie Origins + Awakening wird. Denn der 2te Teil war leider nicht so gut und war mir persönlich zu Action lastig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bosskampf hat mich gar nicht überzeugt. Hat mich eher an ein Asia-MMORPG mit besserer Grafik erinnert, als an Dragon Age. Wenn sie kein vernünftig umgesetztes, strategisches Gameplay mit einbauen, sehen die keinen Cent von mir! Ich weiß, dass es dazu schon ca. 10sek Videomaterial gibt...

Lecker.
Der Witcher kann dieses Jahr einpacken.:ugly:
Hab ich was verpasst? Seit wann sprechen Dragon Age und The Witcher die selbe Zielgruppe an?

Dragon Age 1 hab ich bis heute nicht durchgespielt, weil Party-RPGs mit Mini-Spielwelt und Würfel-Mechanik (für mich) sucken - wie ich festgestellt habe. The Witcher 2 könnte ich grad das vierte Mal durchzocken, wenn ich so drüber nachdenke. :D

Hab ich was verpasst? Seit wann sprechen Dragon Age und The Witcher die selbe Zielgruppe an?

Dragon Age 1 hab ich bis heute nicht durchgespielt, weil Party-RPGs mit Mini-Spielwelt und Würfel-Mechanik (für mich) sucken - wie ich festgestellt habe. The Witcher 2 könnte ich grad das vierte Mal durchzocken, wenn ich so drüber nachdenke. :D

Die Zielgruppe sind Rollenspieler... Ich habe Dragon Age 1 durchgespielt und beide Witcher Teile.

Wie schon erwähnt sind beides Rollenspiele. COD wird auch mit BF verglichen, obwohl sich beide unterschiedlich spielen (gut früher mehr als heute).

Origins hab ich gesuchtet bis zum abwinken, TW2 hab ich EINMAL durchgespielt (ok 11/2 mal um den anderen Verlauf zu kennen).
Beide Spiele haben ihre Stärken.
Wenn DA:I genau wie DA:O wird, könnte ich jetzt auf die schnelle nicht sagen auf was ich mich mehr freuen sollte.

DA:O is total zugemoddet immernoch auf der platte-alle 6origins mindestens 1mal durchgespielt+Awakening, DA2 steht sinnlos im regal, Witcher 1 im regal +2 auf platte-min 2mal durchgespielt...also wer will mir weissmachen, das die beiden spiele, nicht die gleiche zielgruppe ansprechen können oder muss man nun auch gameseries-fanboy sein?

ich spiel auch Gothic/Risen/Two Worlds etc...

bis auf den dezenten plastiklook der figuren und so, sieht DA:I ganz gut aus, solange es näher an DA:O ist als am 2ten und auch entsprechenden modsupport und so mitbringt, is das für mich mal wieder eine echte versuchung :)
scheint auf jedenfall gut die lücke bis februar 2015 füllen zu können..

Zurück