Dragon Age: Inquisition im Test - Video mit Eindrücken aus über 40 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age: Inquisition im Test - Video mit Eindrücken aus über 40 Stunden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Inquisition im Test - Video mit Eindrücken aus über 40 Stunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition im Test - Video mit Eindrücken aus über 40 Stunden

AW: Dragon Age: Inquisition im Test - Video mit Eindrücken aus über 40 Stunden

Ich werde hier echt kirre, wenn ich die ganze Berichterstattung zu solchen Spielen sehe! Einer der Titel auf den ich mich unglaublich freue und bisher war es mir auch gut möglich meine Vorfreude gut im Zaun zu halten. Einfach nicht dran denken und plötzlich ist es erschienen und will gespielt werden, so soll das laufen. Aber egal wo ich rumsurfe....überall locken die Versuchungen in Videos und Berichten zu schmöckern....verdammt, welche Qual! Kann denn nicht schon der 20te sein....:ugly:

Mfg Inelouki

Hm, grafisch ist das echt ziemlich genial. Wenn ich mir da das Schild der einen Begleiterin angucke..*sabber* Oder die 2-Hand-Axt die der Zwerg trägt..genial

Ich guck schon keine Videos mehr vollständig. Und nicht wegen der Werbung.

Zurück