Dragon Age: Inquisition - E3-Trailer 'The Fires Above'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Inquisition - E3-Trailer 'The Fires Above' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - E3-Trailer 'The Fires Above'

Sehr fett - Morrigan! Und v.a. alles ingame Grafik, nichts Vorgerendertes. Finde es auch gut, dass sie sich Zeit lassen, dass DAIII gescheit wird und den Termin entsprechend auf Herbst 2014 verschieben. Ich freu mich drauf!

Wenn sich DA3 vom Gameplay her wieder an DA:O anlehnt, wird das für mich ein Pflichtkauf.
Und dann noch Witcher 3. Da will der Jahresurlaub sehr sorgfältig geplant werden. :ugly:
Freu mich auch schon drauf. :daumen:

Kein Wunder das die bei DA3 kein Gameplay Material gezeigt haben. Das Game kommt erst im Herbst 2014 raus. Von daher ist es imo 2012 viel zu früh angekündigt worden.
Finde es aber gut das man sich für den dritten Teil wieder Zeit lässt. Man hat ja gesehen was passiert wenn man dies nicht tut.

Sieht echt herrlich aus.
Hoffentlich haben bald alle Spiele so eine Grafikqualität als Standard!
Auf The Witcher 3 freu ich mich trotzdem mehr :D

Naja, sieht ja nicht schlecht aus, aber Bioware ist erst mal unten durch und muss sich wieder beweisen. Was in der letzten Zeit abgeliefert wurde war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und gegen The Witcher 3 wird man sowieso keinen Stich haben!

Naja, hoffentlich wird es gut, sowie DA:O Ich möchte die unterschiedlichen Herkunftsgeschichten haben und keinen vorgegebenen Helden.

Morrigan find ich übrigens nicht mehr so hübsch^^ Liegt vielleicht auch am dazugekommen Alter.

An Dragon Age 2 gibt es nichts zu rütteln, die Levels waren mager und die Protagonisten vorgegeben. Dragon Age 2: DLC "Das Vermächtnis" ist echt klasse und hat mich stundenlang gefesselt. Für Dragon Age III sind die Erwartungen groß und bis Herbst 2014 ist es noch recht lang. Varric und Morrigan sehen anders aus. Das Spiel soll mit Frostbite3 laufen.

Kein Wunder das die bei DA3 kein Gameplay Material gezeigt haben. Das Game kommt erst im Herbst 2014 raus. Von daher ist es imo 2012 viel zu früh angekündigt worden.
Finde es aber gut das man sich für den dritten Teil wieder Zeit lässt. Man hat ja gesehen was passiert wenn man dies nicht tut.

Der "wahre" Grund dafür, dass es "erst" ende 2014 erscheint ist ganz einfach der Punkt mit den neuen Consolen.
Würde ende 2013 nicht die neue PS4 und Failbox One erscheinen, wäre DA3 VERMUTLICH deutlich eher auf dem Markt. Ist doch nur logisch, dass EA/Bioware nun auch die neuen Consolen bedienen will/wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die die noch sehr lange Entwicklungszeit sinnvoll nutzen und nicht wieder so einen "Schund" wie DA2 abliefern (versteht mich nicht falsch, rein von der Story und den Dialogen her fand ich DA2 super, aber Gameplay, Leveldesign und co war einfach nur unterirdisch).

Ich bleib was DA3 angeht extrem skeptisch, auch wenn der E3 Treiler mit Varrick und Morrigan 2 meiner Lieblinge der Reihe gezeigt hat ;).

Zurück