Dragon Age: Inquisition - Details zu Romanzen, Crafting, Mod-Tools und vielem mehr

Wenn da kein Blut (übertrieben) spritzt, wäre das ja quasi auch weniger Dragon Age.:ugly:

Ist halt Dark Fantasy, ähnlich wie Game of Thrones und nunmal auch was für Erwachsene.;)
 
Wenn da kein Blut (übertrieben) spritzt, wäre das ja quasi auch weniger Dragon Age.:ugly:

Ist halt Dark Fantasy, ähnlich wie Game of Thrones und nunmal auch was für Erwachsene.;)

Stimmt.
Leider sieht Inquisition (evtl wegen der FB Engine) irgendwie teils zu farbenfroh, zu plastisch aus. Ich hoffe man kann in etwa den Flair des ersten Teils rüber bringen.

Aber wenn man dann solche Bilder vorab sah..... (blauer Himmel, Vögel fliegen, strahlende Sonne und Drachen zum streicheln);)

Dragon-Age-Inquisition-Baby-Dragon.jpg
 
Danke für die Antworten! ;) Nun das war ja so zu befürchten, vielleicht dann irgendwann mal vom Krabbeltisch und für Konsole falls es mich dann noch Interessiert.. Den verdorbenen EA Brei muss ich mir nicht geben, auch wenn er mir noch Jahre vorgesetzt wird.
 
Hauptsache die Main-Story taugt etwas. War für mich der größte Kritikpunkt an dem ansonsten guten Dragon Age 2

mfg
 
DA2 war ja in vieler Hinsicht ein Flop. Main Story, kleine Levels/Maps, mehrere Maps wurden für diverse Quests gebraucht.
Die Grafik könnte auch noch was hermachen, sind im Jahr 2014 und nicht 2010. Wenn die Hauptstory stimmt, gutes Gameplay mit Skills, Charaktertiefe und die Maps ok sind kanns schon ein SPie l werden wo man sagen kan nes ist ok aber nichts überragendes.
Unter EA werden die aber wohl nicht gross optimieren und nur das nötigste unternehmen, damit es läuft.
 
DA2 war ja in vieler Hinsicht ein Flop. Main Story, kleine Levels/Maps, mehrere Maps wurden für diverse Quests gebraucht.
Die Grafik könnte auch noch was hermachen, sind im Jahr 2014 und nicht 2010. Wenn die Hauptstory stimmt, gutes Gameplay mit Skills, Charaktertiefe und die Maps ok sind kanns schon ein SPie l werden wo man sagen kan nes ist ok aber nichts überragendes.
Unter EA werden die aber wohl nicht gross optimieren und nur das nötigste unternehmen, damit es läuft.

Wenn das alles stimmt mit der Grafik dann ist das spiel nur ok??? Das wäre doch schon sehr gut für die Fans :D

Mir hat 2010 Origins Spaß gemacht,fand es aber nicht überragend
Aber nach dem ich vor einem Jahr Tw2 gezockt habe (wo ich nix erwartet habe,da mir tw1 weniger gefiel) ,finde ich Dragon Age,was Story betrifft ,nicht mehr so toll
Dazu kommt auch noch das TW2 für mich das bessere Gameplay+Grafik hat
Geralt du hast mir Dragon Age kaputt gemacht :ugly:

der Vergleich ist etwas unfair,zwar sind beides Spiele ,die auf ein Dark Fantasy mit guter Story setzen,aber das Gameplay ist zu unterschiedlich
Ich hoffe einfach,dass Fans der Serie voll auf ihre Kosten kommen ^^ EA/Bioware werden mich aber zu keinem Kauf bringen
 
BioWare hat doch extra während der Entwicklung Umfragen im Internet gestartet, wer wie die Vorgänger gespielt hat und was er sich von einem Nachfolger erwaret.

Rein theoretisch kann es also nur so werden, wie es jeder erwartet, es sei denn, man will, dass es möglichst schlecht wird.;)
 
BioWare hat doch extra während der Entwicklung Umfragen im Internet gestartet, wer wie die Vorgänger gespielt hat und was er sich von einem Nachfolger erwaret.

Rein theoretisch kann es also nur so werden, wie es jeder erwartet, es sei denn, man will, dass es möglichst schlecht wird.;)

Ich hab da damals auch mit gemacht.
Aber wer weis schon was die Mehrheit wollte. :schief:
 
Zurück