Dragon Age Inquisition Denuvo DRM gecracked

show_me_only

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie der Titel schon vermuten lässt ist es der Cracker Commuity 3DM gelungen Denuvo DRM zu umgehen.

Dies zeigt uns wiedermal das es keine Software gibt die nicht umgangen werden kann.

In vielen diversen Foren ist der entsprechende Crack seit heute Nachmittag zu Downloaden verfügbar.

Ensprechende Quell links werde ich nicht posten, aber dafür ein Screenshot.

http://www11.pic-upload.de/13.12.14/xbkg41p7iay.jpg

MfG regards

Zuletzt bearbeitet:
Und?

Spieler die sonst nie zahlen aber das Spiel gerne spielen haben es bis jetzt sowieso schon gekauft, die warten nicht bis irgendwann ein Crack verfügbar ist.

Denuvo sollte noch verbessert werden und in zukünftigen Titeln vorkommen, dem Publishern wird es egal sein wenn die illegale Version des Spieles erst Monate später verfügbar ist wenn Interessenten es sowieso schon gekauft haben.

Und?

Spieler die sonst nie zahlen aber das Spiel gerne spielen haben es bis jetzt sowieso schon gekauft, die warten nicht bis irgendwann ein Crack verfügbar ist.

Denuvo sollte noch verbessert werden und in zukünftigen Titeln vorkommen, dem Publishern wird es egal sein wenn die illegale Version des Spieles erst Monate später verfügbar ist wenn Interessenten es sowieso schon gekauft haben.

Das ist richtig, aber die Leute werden immer misstrauischer was grosse Titel angeht.Der Grund sind dafür z.b. Spiele wie BF4 oder ACU die nur halb fertig verkauft worden sind und man sowieso gezwungen war/ist länger zu warten auf Patches mit den entsprechenden Fixes damit das besagte Spiel ohne große Probleme läuft.Dies kann wiederum ein Grund sein warum es vermehrt dazu kommt das sich Spieler erst oder sogar nur die gecrackte Version eines Spieles zulegen.
Natürlich wird es immer Spiele Enthusiasten geben dich sich gleich das besagte Spiel kaufen und das hinnehmen aber wie besagt wird dieser Anteil geringer.

Also ich habs original und es läuft problemlos. Keine Ahnung warum man jetzt noch einen Crack braucht. Solange DRM keine Probleme macht habe ich auch keine damit. Aber die Begründung warum Leute cracks brauchen wurde ja oft genug durchgekaut.

Die Aussage ich spiele erst mit Crack als Test ist quatsch. Für Tests gibt es online Portale und Magazine. Wenn das Spiel nicht läuft dann ändert ein Crack auch nichts an Bugs. Dann warte ich halt und bestelle nicht vor. So habe ich gleich 3 Vorteile.
1. Spiel läuft, 2. Geld gespart 3. Legal
Wer 1000€ für ein PC ausgibt und dann keine 15/30 mehr für ein Spiel hat spart an den falschen Ecken.

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar, dass das nur 'ne Frage der Zeit ist. Dann können die Leute mit gecracktem Spiel ja nun alle schön spielen. Mit dem STANDARD-World State. Es sei denn 3DM plant nun auch noch irgendwie das Keep zu knacken, wobei ich nicht sehe wie die das hinkriegen wollen ohne ihr eigenes offline-keep zu machen.

Was hat es eigentlich mit dem Keep auf sich ? Ich habe standard am Anfang gepickt :/

Im Keep kannst du deine Entscheidungen die du in DA1 und DA2 getroffen hast eintragen und das dann in DA3 importieren. Das hat zur Folge das du in DA3, Personen triffst, oder auch nicht triffst, je nach Entscheidung in den Vorgängern halt, und in Dialogen darauf Bezug genommen wird was in DA1 und DA2 durch deine Entscheidungen passiert ist.

Spielerisch hat es also keine Auswirkungen, erweckt aber halt denn Eindruck das dass eigene handeln in der Welt von DA wahr genommen wird und nichts von Spiel zu Spiel isoliertes ist. ;)

Ich hab mir mal spaßhalber die Release Notes und die darauffolgenden Diskussionen zu diesem "Crack auf verschiedenen Portalen angesehen und sorry aber das ist alles weit weg von einem ordentlichen Crack.
Gefummel trifft es schon eher.
Die haben da teilweise versucht sätmliche CPU-IDs auszulesen und so, wirkt so wie damals wo man versucht hat Ubi's Online-DRM zu knacken indem man die ganzen Server-Fragmente mal mühsam abgefangen und emuliert hat. Knacken konnten sie das Ding keineswegs sie versuchen nur alles irgendwie mit einem Workaround zu umgehen.

Offizielle Scene-Relases gibt es weder von Lords of the Fallen noch von DAI, nur eben diesen zusammengeschusterten P2P Murks der bei vielen auch nicht mal wirklich funktioniert. Merkt man sofort sobald jemand eine etwas exotischere PC-Config hat der dann als Antwort bekommt: "Ja tut uns leid aber das liegt dann an deiner Hardware." => Haha fail :D

Mit ein paar Verbesserungen kann sich der Denuvo auch in Zukunft lange genug halten um RK's für die ersten Wochen/Monate abzuschmettern, mehr will man ohnehin nicht erreichen. Schaut man sich so manchen Diskussionsthread zu diesen 3DM Releases an, merkt man oft auch, dass das einfach mal wieder Leute sind, die auf Teufel komm raus das Spiel sowieso nicht kaufen würden. Die fummeln lieber tagelang an irgendwelchen Dateien rum als ein paar Euro für ein Spiel auszugeben und so jemanden wird man sowieso nie dazu bekommen, etwas für ein Spiel zu bezahlen.

Lachen muss ich ja wirklich immer wenn genau diese Leute dann mit ihren Systemen prahlen.
Haben Core i7, TITAN, Multi-GPU-Systeme & Co in ihre PCs verbaut aber saugen sich jede Billigsdorfer-Software um 3 Euro weil sie nix dafür bezahlen wollen.
Solche User würden auch ihre Socken illegal runterladen wenn es irgendwie möglich wäre :lol:
Interessiert also vermutlich niemand was die tun zumal die lieber schreiend aus dem Fenster springen würden als für irgendwas zu bezahlen das man auch andes aus dem Netz beziehen kann. Die sind für mich sowieso der absolute Lurch unter den Gamern und dann sicher auch wieder die Ersten, die in ein offizielles Forum laufen, um sich über Bugs zu beschweren, die sie nur haben, weil sie eine halb gecrackte Version benutzen :motz::wall:

Hallo

Ich denke es wird genug Leute geben die das per Crakc spielen...
<<< bin absolut dagegen
Ist mMn ein super Spiel und verdient es gekauft zu werden

Gruß

@Major Fletcher ich bin wahrscheinlich einer der besagten Personen die einen High End Pc besitzen aber cracked Spiele zocken.Grund dafür ist aber nicht das ich evtl zu geizig bin mir ein Spiel zu kaufen.Nein vielmehr ist es die Tatsache das ich ein teures Spiel, das gehyped wird, erstmal antesten möchte.Grund für meine Einstellung ist in erster Linie Bf4, Watch Dogs und ACU die es überhaupt nicht verdient hatten am Anfang gleich gekauft zu werden.Ich glaube in diesem Punkt dürften wir uns alle einig sein.
Ich habe Dragon Age Inquisition mit dieser "freien" Version angezockt und war begeistert, so das ich es mir anschließend gekauft habe nachdem auch der Sli Bug Textureflimmern und der Fog bug durch den Beta Treiber 347.09 behoben wurde.Die freie Version funktionierte bei mir von Anfang an ohne Probleme die User die Probleme hatten waren gering und wurde durch eine V2 des Crackes behoben. Wie dem auch sei für mich ist das Cracked anzocken nichts weiteres als ein Spiel anzutesten ob es das Geld wert ist.Ich bin auch der Meinung das ein gutes Spiel ehrlich gekauft werden sollte.Das kann man mir jetzt glauben oder nicht aber ich denke der Screenshot spricht für sich.

Pic-Upload.de - dai.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück