Ich hab mir mal spaßhalber die Release Notes und die darauffolgenden Diskussionen zu diesem "Crack auf verschiedenen Portalen angesehen und sorry aber das ist alles weit weg von einem ordentlichen Crack.
Gefummel trifft es schon eher.
Die haben da teilweise versucht sätmliche CPU-IDs auszulesen und so, wirkt so wie damals wo man versucht hat Ubi's Online-DRM zu knacken indem man die ganzen Server-Fragmente mal mühsam abgefangen und emuliert hat. Knacken konnten sie das Ding keineswegs sie versuchen nur alles irgendwie mit einem Workaround zu umgehen.
Offizielle Scene-Relases gibt es weder von Lords of the Fallen noch von DAI, nur eben diesen zusammengeschusterten P2P Murks der bei vielen auch nicht mal wirklich funktioniert. Merkt man sofort sobald jemand eine etwas exotischere PC-Config hat der dann als Antwort bekommt: "Ja tut uns leid aber das liegt dann an deiner Hardware." => Haha fail
Mit ein paar Verbesserungen kann sich der Denuvo auch in Zukunft lange genug halten um RK's für die ersten Wochen/Monate abzuschmettern, mehr will man ohnehin nicht erreichen. Schaut man sich so manchen Diskussionsthread zu diesen 3DM Releases an, merkt man oft auch, dass das einfach mal wieder Leute sind, die auf Teufel komm raus das Spiel sowieso nicht kaufen würden. Die fummeln lieber tagelang an irgendwelchen Dateien rum als ein paar Euro für ein Spiel auszugeben und so jemanden wird man sowieso nie dazu bekommen, etwas für ein Spiel zu bezahlen.
Lachen muss ich ja wirklich immer wenn genau diese Leute dann mit ihren Systemen prahlen.
Haben Core i7, TITAN, Multi-GPU-Systeme & Co in ihre PCs verbaut aber saugen sich jede Billigsdorfer-Software um 3 Euro weil sie nix dafür bezahlen wollen.
Solche User würden auch ihre Socken illegal runterladen wenn es irgendwie möglich wäre

Interessiert also vermutlich niemand was die tun zumal die lieber schreiend aus dem Fenster springen würden als für irgendwas zu bezahlen das man auch andes aus dem Netz beziehen kann. Die sind für mich sowieso der absolute Lurch unter den Gamern und dann sicher auch wieder die Ersten, die in ein offizielles Forum laufen, um sich über Bugs zu beschweren, die sie nur haben, weil sie eine halb gecrackte Version benutzen