• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam: EA veröffentlicht Crysis 3, Dragon Age Inquisition und weitere Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: EA veröffentlicht Crysis 3, Dragon Age Inquisition und weitere Titel

Electronic Arts hat zwölf Spiele auf Steam veröffentlicht, die zuvor noch nicht über den Launcher erhältlich waren. Darunter Crysis 3, Dragon Age Inquisition, Mirror's Edge Catalyst und Nead for Speed Heat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: EA veröffentlicht Crysis 3, Dragon Age Inquisition und weitere Titel
 

Splatterpope

Freizeitschrauber(in)
"...Ob Electronic Arts in Zukunft auch Spiele auf anderen Launchern, wie GOG oder dem Epic Games Store, veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt. Das Geschäftsmodell scheint aber zu sein, die hauseigenen Titel vorerst nur auf Origin herauszubringen. Nach einiger Zeit, wenn der Hype etwas abflaut, kommen die Spiele dann auf andere Launcher...."

Es werden alle zukünftigen EA-Spiele zeitgleich für Steam kommen (anders würde es für EA Access auch keinen Sinn ergeben).

Crwe World | Electronic Arts Launches 25+ Games on Steam Starting Today

Die Battlefield-Spiele sollen am 11. kommen, die Sims 4 eine Woche später.

Electronic Arts begins adding more of its games to Steam | VentureBeat
 

Infi1337

Freizeitschrauber(in)
Kann ich auf Steam damit was anfangen wenn ich Crysis 3 seit Release bei Origin aktiviert habe ?
 

Regenerator

PC-Selbstbauer(in)
Oben Unten