Dragon Age: Inquisition - Alleine als Schurken-Bogenschütze im Albtraum-Modus durchgespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Alleine als Schurken-Bogenschütze im Albtraum-Modus durchgespielt

Auch der der sogenannte Albtraum-Modus von Dragon Age: Inquisition, die schwierigste Einstellung des neuen Bioware-Rollenspiels, ist von einem entsprechend guten Spieler mit viel Geduld und Können sogar alleine zu bewältigen. Das beweist "BOYvsVIDEOGAME" in seinen Gameplay-Videos mit einem Schurken-Bogenschützen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Alleine als Schurken-Bogenschütze im Albtraum-Modus durchgespielt

AW: Dragon Age: Inquisition - Alleine als Schurken-Bogenschütze im Albtraum-Modus durchgespielt

Respekt, aber mir würden die Kommentare meiner Begleiter fehlen.

AW: Dragon Age: Inquisition - Alleine als Schurken-Bogenschütze im Albtraum-Modus durchgespielt

Spielt man in dem Schwierigkeitsgrad mit nur einem Charakter?

Ich bin zum Teil ja schon zu blöd um in "Normal" Risse mit zwei höheren Levels zu schließen. :fresse:

Zurück