News Dragon Age: Dreadwolf: Vorstellung am Wochenende?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jüngst wurde die Ankündigung des RPGs Dragon Age: Dreadwolf eingegrenzt. Nun hofft man, dass es auf dem Summer Games Fest oder im Xbox Showcase gezeigt wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dragon Age: Dreadwolf: Vorstellung am Wochenende?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
In dem Fall freu ich mich auf den XBox-Showcase. Werd ich wohl allein wegen der Möglichkeit zu Dreadwolf anschauen.^^
 
Omg, das wird hoffentlich das Ende von Bioware, wie kann man eine Marke bitte so vergewaltigen?
Danke.
Ich war gestern auch mega enttäuscht von dem Trailer. Wie konnte man aus diesem Dark-Fantasy Spiel so einen "Comic-Look" machen.
Darf ich vorstellen, der Antagonist aus "Arcane Staffel 2".

1717999431936.png



Und hier das neue League of Legends.

1717999605717.jpeg
 
Omg, das wird hoffentlich das Ende von Bioware, wie kann man eine Marke bitte so vergewaltigen?
Bioware ist schon lange am Ende. Und da EA seit Jahren eh nur noch davon lebt Kids mit FIFA-Lootboxen abzuzocken (auch viel im Mobile-Bereich mittlerweile, da liegt die große Kohle ohne viel Risiko) haben sie sich jetzt wohl gedacht sie gehen "all in" bei der TikTok-Zielgruppe.

Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Altersgruppe das alte Bioware gar nicht mehr kennt und keine Vergleichswerte hat.

Es gab auch einen exklusiven ersten Screeenshot zum neuen Mass Effect:

235.jpg
 
Inquisition hatte schon so paar leichte Züge. Jetzt hat man sich für die nächste Ausbaustufe entschieden.
Streamerqualität.

Ich bin nicht mal geschockt. Was will man erwarten in Zeiten, wenn sogar Shooter aussehen wie Animationsfilme von Barbies Reise ins Regenbogenland.
 
ich schliesse mich mal der Heugabel Fraktion an :D
Leider wird ja gefühlt jedes Game gegen die Wand gefahren und am Spieler vorbei entwickelt.
 
Hatte ja gerade noch zum Besten gegeben, dass ich mich auf das Spiel freue, aber der Trailer ist nun wahrlich ein heftiger Dämpfer. Wenn das Spiel tatsächlich wird wie der Trailer, dann muss ich nun leider auch "Gute Nacht Dragon Age, gute Nacht Bioware, war mal schön mit Euch" sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein laufender, nicht aufzuhaltender Prozess.
Der eigentliche Höhepunkt war meiner Meinung nach NWN 2. DA:O war noch sehr gut, obwohl es bereits den Weg nach unten einschlug - nur leicht, aber es hatte auch bereits gewisse Tendenzen - dafür aber bombastisch gemacht, also nur ein ganz leichter Knick.
Nach dem 2ten und speziell 3ten Teil hatte ich ohnehin keine Hoffnung mehr. Doch sie haben sich noch weiter nach unten gearbeitet, kaum zu glauben, aber es geht...
 
Genau was ich erwartet hatte nachdem der Dragon Age Schriftzug lila geworden ist.
Noch erschreckender als den Grafikstil finde ich allerdings wie einfallslos dieser Trailer ist.

Bin gespannt auf morgen, wie sie das Gameplay verhunzt haben.
 
Gronkh hat das gestern mit PhunkRoyal und dem Maurice Weber von Gamestar gestreamt.
Wenn die alten variaty streamer mit einem betroffenen Gesicht da sitzen und sagen: Hoffentlich wird das Spiel nicht wie der Trailer - dann hat EA was falsch gemacht.
Alle, die Origins wegen der düsternis gut fanden (so wie ich), lassen nach dem Trailer nen Daumen nach unten da und sind weg.
 
Gronkh hat das gestern mit PhunkRoyal und dem Maurice Weber von Gamestar gestreamt.
Wenn die alten variaty streamer mit einem betroffenen Gesicht da sitzen und sagen: Hoffentlich wird das Spiel nicht wie der Trailer - dann hat EA was falsch gemacht.
Alle, die Origins wegen der düsternis gut fanden (so wie ich), lassen nach dem Trailer nen Daumen nach unten da und sind weg.
1718011456174.jpeg


Das sieht halt auch eher aus als würde man den nächsten Disney Animationsfilm vorstellen, als das nächste Dragon Age.

Und ja, hoffentlich wird das Spiel nicht so wie es der Trailer suggeriert.
 
Nach dem 2ten und speziell 3ten Teil hatte ich ohnehin keine Hoffnung mehr. Doch sie haben sich noch weiter nach unten gearbeitet, kaum zu glauben, aber es geht...
Ich fand 2 und 3 ok.

Aber diesen neuen Look finde ich auch irgendwie merkwürdig. Hoffentlich verhunzen sie es nicht.
 
Tatsächlich will das zweiminütige Video so gar nicht ins Bild eines erwachsenen Rollenspiels passen, wie es die drei "Dragon Age"-Vorgänger vorgemacht haben. Der bunt-abstrahierte Grafikstil, die pointierten Vorstellungen der Spielfiguren mit coolen Posen und das Cover von David Bowies "Heroes" im Hintergrund lassen bei vielen Fans eher Erinnerungen an sogenannte "Hero-Shooter" wie "Overwatch" oder "Fortnite" aufkommen.

Immerhin "kann" das Gameplay morgen noch retten, sofern es überzeugen kann.
 
Zurück