Dragon Age 3 wird Ansätze von Skyrim haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 3 wird Ansätze von Skyrim haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 3 wird Ansätze von Skyrim haben

wenn diesen Worten auch die entsprechenden Taten folgen, würde ich das, trotz DA2, sogar vorbestellen

Dann wird sich Dragon Age 3 bestimmt den alten Klassikern wie etwa Knights of the Old Republic 2 annähern. Da gab es mehrere recht unterschiedliche, große Levels zum Stöbern und Entscheiden und man konnte hin und her reisen.

AW: Dragon Age 3 wird Ansätze von Skyrim haben

Solange die nicht das miese Inventar und die unkomfortable Menüführung von Skyrim übernehmen soll es mir Recht sein.

Das sind nämlich die Gründe warum ich mir Skyrim nicht gekauft habe.:schief:

Das Bild sieht komisch aus. Dragon Age meets Dead Space ?

Das ist eine Bonusrüstung in Dragon Age 2 für Leute die Dead Space 2 gekauft haben.

Dragon Age 3 soll eine Mischung der besten Elemente aus Origins und Dragon Age 2 werden und mit vielen Dingen garniert werden, die in aktuell erfolgreichen Spielen funktionieren.
Also MP und viel DLC. Ich versteh nicht warum sie an DA2 festhalten wollen.

Ich versteh nicht warum sie an DA2 festhalten wollen.
weil es kein schlechtes spiel war? weil es gegenüber origins auch n paar verbesserungen hatte? zbsp die animationen? keine frage, viele sachen fehlen aber ich würde mir nich mehr die lahmen kämpfe aus origins zurückwünschen. vergleich doch nurmal wie sich die magier in kämpfen bewegt haben. das sieht in DA2 schon um welten geiler aus...

weil es kein schlechtes spiel war? weil es gegenüber origins auch n paar verbesserungen hatte? zbsp die animationen? keine frage, viele sachen fehlen aber ich würde mir nich mehr die lahmen kämpfe aus origins zurückwünschen. vergleich doch nurmal wie sich die magier in kämpfen bewegt haben. das sieht in DA2 schon um welten geiler aus...

Im Groß und Ganzen war Origins aber viel besser. Wie auch schon im Artikel erwähnt hat man die unterschiedlich lange Entwicklungszeit einfach sofort gemerkt. Man muss sich eben für DA3 wieder richtig Zeit nehmen.

Solange die nicht das miese Inventar und die unkomfortable Menüführung von Skyrim übernehmen soll es mir Recht sein.
Das sind nämlich die Gründe warum ich mir Skyrim nicht gekauft habe.:schief:

Du glaubst gar nicht, an was man sich alles gewöhnen kann. :D
Ich habe mich an das Inventar des Schreckens dermaßen gewöhnt, dass ich nicht mal Mods dagegen benutze. :fresse:

Pfui! :daumen2:

Die sollen lieber Dragon Age 2 in der Versenkung verschwinden lassen und sich nur an Origins orientieren, anstatt bei Scyrim klauen zu gehen.

Oh Mann, jetzt wollen sie wieder experimentieren? Außerdem sollten sie nicht so viel von Skyrim klauen. An sich ist es ein gutes Spiel, hat aber viele kleine schwerwiegende Fehler.

Wir wollen ein Spiel wie Dragon Age: Origins und das wars. Punkt! Und für die Kiddies sollen sie noch ein Kinder-Modus ins Spiel integrieren, damit sich das Spiel von alleine spielt - dann sind alle glücklich. :D

Zurück