Dragon Age 3: Arbeitet Bioware bereits am dritten Teil der Rollenspiel-Saga?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch wenn die Mehrzahl der User im Biowareforum für Tevinter war: ich find Orlais als Szenerie klasse, sollte sich das bewahrheiten. Aber ganz ehrlich: bestand Zweifel, dass Bioware ihr zweitbestes Pferd im Stall Spinnweben ansetzen lassen? Da werden auf jeden Fall schon Concept Arts in der Entstehung sein und vermutlich auch schon ein ganz roher Entwurf, wie sie an das Ende von DA2 anknüpfen können, da bin ich mir sicher. ;)

Weiß jemand schon, ob es ein Rollenspiel wird? Oder muss man dann nur noch das Spiel starten und es spielt sich von alleine? :ugly:

Wenn es genauso wird wie DA2 dann können sie es sehr gerne behalten.
Ich war schon sehr enttäuscht von dem Game.....DAO war das meiner Meinung nach beste RPG der letzten ~10 Jahre aber der Zweite Teil war einfach so Casuallastig das mir fast schlecht wurde.
Das fängt beim popel einfachen Combatsystem an und endet bei der deutlichen Beschneidung der Dialogoptionen und Gespräche mit den Begleitern.....alleine das man sie nur noch im Lager anreden konnte hat mich dermaßen angekotzt.....

Natürlich arbeitet Bioware am dritten Teil. Und noch an ein paar andern Titeln. Das sagt mir nicht nur meine Glaskugel.

Das wurde doch schon auf der PAX bestätig das man daran arbeitet und vorher wurde auch veröffentlicht, dass man den Letzen DLC für DA2 eingestellt habe und die ressourcen für DA3 verwende.

Ich bezweifle auch keinesfalls das die Arbeiten an DA3 schon in vollem Gange sind. Ich gehe sogar soweit und behaupte das die Arbeiten an den DLCs dazu auch schon begonnen haben.

Zurück