Dragon Age 2: Vorbesteller erhalten Signature Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Vorbesteller erhalten Signature Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Vorbesteller erhalten Signature Edition

Das Spiel ist bissl zu teuer. Kein guter Vorbestellerpreis.
Amazon, Vorbestellerpreisgarantie? Schon mal gehört?! :D

Mir eh egal, ich hoffe nur es wird auch eine "digitale" Version dieses Angebots geben ... ich kaufe Spiele nicht mehr in der Retailfassung (es sei denn es nutzt Steamworks, dann bestelle ich bei amazon.co.uk, weil billiger ^^), ich habe meine Seele dem Teufel ... erm ... Gabe und Steam verkauft. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja schon fast Konsolen Preise für das Spiel :nene:
Die Publisher werden auch immer dreister:motz:

Also von Dragon Age 2 erwarte ich eh nicht viel. Was ich bislang gesehen und gelesen habe, überzeugt mich überhaupt nicht.

Sie nennen es Signature Edition aber es gibt ja nicht mal ne signatur von den entwicklern von Bioware. Irgendwie ziemlich unlogisch...

Schade kein signiertes booklet -.-

Ich hab 1 nie gespielt aber die Aktion klingt nach Müll, aber ehrlich gesagt welche besondere Edition klingt das mittlerweile nicht. Es wirkt immer so als wäre es nen verzweifelter Weg noch mithalten zu können im harten Markt. Weil fast jeder nur ******* bringt und dann muss ******* besser als ******* sein.

Amazon, Vorbestellerpreisgarantie? Schon mal gehört?!

Das ist mir Latex. Vorbestellen tue ich nur wenns sich lohnt (sowie bei DEUS EX: Human Revolution für ~36 Euro). Fallout: New Vegas hatte ich auch für ~36 Euro vorbestellt (allerdings wieder wegen cut storniert). Guck mal was die beiden Spiele jetzt bei Amazon kosten. ;)

Ob4ru|3r

kaufe dir die seele wieder zurück, der teufel ist unser feind.

topic
finde schade, dass der 2. teil der konsole angepasst wird. schöne kampfsystem vom ersten teil fällt warscheinlich weg.
der erste teil hat vieles gut gemacht, was man leider nach berichten, vom 2.teil nicht erwarten kann.
daher bin ich sehr skeptisch, wie die finale version von dragon age 2 wird.

Mir eh egal, ich hoffe nur es wird auch eine "digitale" Version dieses Angebots geben ... ich kaufe Spiele nicht mehr in der Retailfassung (es sei denn es nutzt Steamworks, dann bestelle ich bei amazon.co.uk, weil billiger ^^), ich habe meine Seele dem Teufel ... erm ... Gabe und Steam verkauft. :devil:

Aua.

@Topic: Diese Items werden im Nu durch Mods verfügbar sein.

Das ist mir Latex. Vorbestellen tue ich nur wenns sich lohnt (sowie bei DEUS EX: Human Revolution für ~36 Euro). Fallout: New Vegas hatte ich auch für ~36 Euro vorbestellt (allerdings wieder wegen cut storniert). Guck mal was die beiden Spiele jetzt bei Amazon kosten. ;)
Ich glaube, du hast nicht verstanden was er meinte. Du kriegst bei Amazon den tiefsten Preis zwischen Bestelldatum und Release verrechnet. Also nehmen wir an, Amazon senkt den Preis für einen Tag um 20€ und du schaust an dem Tag nicht rein, zahlst du als Vorbesteller die 35€. Von daher, wenn du daran denkst ein Spiel zu kaufen, ist es eigentlich immer klug bei amazon vorzubestellen, auch wenn du es evtl. dann doch noch stornierst. ;)

Aua.

@Topic: Diese Items werden im Nu durch Mods verfügbar sein.
Selber "aua", was hab ich denn heute noch von 'ner Retailfassung bitte grossartiges? Eine in ~20 Jahren nicht mehr funktionsfähige Disk und ein Papp-Inlay mit Installationsanweisungen, ganz toll ... verkaufen kann mans dank vermehrter Accountanbindung bei allen grösseren Titeln eh 'net, also sag mir mal was ich von der Retailversion noch groß hätte? Der Zusatzkrempel kommt eh per Download-Key, da gehe ich lieber gleich den direkteren Weg und mache alles per Download, ist imo weitaus bequemer. : P

Darüber hinaus habe ich eine tief sitzende Abneigung gegen den opportunistischen deutschen Einzelhandel entwickelt, was den Spielekauf anbelangt ...

Paktai

Ich bestell aber nur vor wenn ich weiss dass ich n Schnäppchen mache und nicht auf gut Glück. Mit der Vorbestellerpreisgarantie kann man gut nach Schnäppchen fischen, ne Garantie für ein Schnäppchen gibts allerdings nicht.

Paktai

Ich bestell aber nur vor wenn ich weiss dass ich n Schnäppchen mache und nicht auf gut Glück. Mit der Vorbestellerpreisgarantie kann man gut nach Schnäppchen fischen, ne Garantie für ein Schnäppchen gibts allerdings nicht.
Das stimmt schon, aber wenn's keins wird, kann man ja jederzeit stornieren.
Die Chance ist so aber auf jeden Fall höher. ;)

Zurück