Dragon Age 2: Gruppenmitglied Aveline Vallen mit Screenshots vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Gruppenmitglied Aveline Vallen mit Screenshots vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Gruppenmitglied Aveline Vallen mit Screenshots vorgestellt

Um ehrlich zu sein Die Grafik gefehlt mir gar nicht.
Da fand ich sogar das Dragon Age ohne Textur mods bzw. Patch besser und wenn das auch noch "Konsoliger" wird, dann bezweifle ich , dass ich es mir anschaffen werde.

Die neuen Begleiter sind doch alle murks..

Ich will Morrigan wiederhaben. :heul:

Außerdem wird die PC Version warscheinelich eh das Abfallprodukt der Xbox 360 Version.

"Bioware arbeitet derzeit an Dragen Age 2, das im kommenden Frühjahr in den Handel kommen soll. Nun hat man das Gruppenmitglied Aveline Vallen mittels Creenshots vorgestellt."

musste wirklich erst überlegen was damit gemeint sein könnte XD

Ach und ich freu mich :D

Um ehrlich zu sein Die Grafik gefehlt mir gar nicht.
Da fand ich sogar das Dragon Age ohne Textur mods bzw. Patch besser und wenn das auch noch "Konsoliger" wird, dann bezweifle ich , dass ich es mir anschaffen werde.

Bislang gehe ich davon aus, das der zweite Teil ein rießen Flop wird, zumindest was die PC-Version angeht.
Die Bilder sehen alle extrem bescheiden aus und die Enticklungszeit war doch auch viel zu kurz.

Die neuen Begleiter sind doch alle murks..
Ich will Morrigan wiederhaben. :heul:

Also über Morrigan hätte ich mich auch gefreut.

Bislang gehe ich davon aus, das der zweite Teil ein rießen Flop wird, zumindest was die PC-Version angeht.
Die Bilder sehen alle extrem bescheiden aus und die Enticklungszeit war doch auch viel zu kurz.

Gebe dir recht und deins hört sich auch noch Politisch Korrekt an. ;)

Also über Morrigan hätte ich mich auch gefreut
Habe ich versehentlich in the Witches Hunt umgebracht :ugly::ugly:

Vor allem verstehe ich nicht warum sie die weite Iso-Ansicht einfach streichen am PC.

Dabei würde gerade hier wegen der höheren Auflösung mehr Übersicht bestehen.

Zurück