Draco HS-430 - Creative kündigt neues Headset an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Draco HS-430 - Creative kündigt neues Headset an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Draco HS-430 - Creative kündigt neues Headset an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Draco HS-430 - Creative kündigt neues Headset an

AW: Draco HS-430 - Creative kündigt neues Headset an

April April. Es hat noch niemand geschafft einen Stummschalter an ein Headset zu bauen, da wird schon seit Jahrzehnten vergeblich drann geforscht und genau heute wird dann der verkauf so eines Headsets verkündet. Jaja PCGH, heute kann man euch auch gar nicht mehr ernst nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:

...und abgestimmte 30-mm-Neodym-Magnet-Treiber, die harmonischen Klang und warme Bässe erzeugen.
Ich lach mich tot :lol: Auch wenn ich das Headset noch nicht gehört habe, kann ich mir echt nicht vorstellen dass es gut klingt.

April April. Es hat noch niemand geschafft einen Stummschalter an ein Mikrofon zu bauen, da wird schon seit Jahrzehnten vergeblich drann geforscht und genau heute wird dann der verkauf so eines Headsets verkündet. Jaja PCGH, heute kann man euch auch gar nicht mehr ernst nehmen :D

...hä?!

Zuletzt bearbeitet:

Dies wird wohl leider kein Aprilscherz sein. Dieser kam heute morgen in Form der GTX 690, mit 1,2 ghz.

Wer hat es designt? Uri Geller? Nö ich möchte es nicht haben

April April. Es hat noch niemand geschafft einen Stummschalter an ein Mikrofon zu bauen

Nö Mai Mai, da steht nix drin von wegen das was ans Micro gebastelt wurde.

... bewegungsfreundliches 2,5 Meter Kabel sowie eine integrierte Lautstärkeregelung mit Stummschalter für das Mikrofon.

Zurück