Dracheninvasionen

Dolomedes

Software-Overclocker(in)
Hat noch jemand das Problem, das wenn ihr einen Drachen besiegt das dann ein Weiterer kommt ?

Ich hatte demletzt 4 Drachen nacheinander, ist das ein Witz oder was, nicht das ich die Seelen nicht brauchen kann, für die Zukunft aber mann kanns auch übertreiben,...

Anhänge

• ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    940,5 KB · Aufrufe: 220
Hm - hatte ich bisher noch nicht, aber was meint Du mit "für die Zukunft" werden die Drachen-Seelen denn irgendwo "gespeichert"? ic habe gestern einen besiegt und danach ein neues Wort erlernt, das ich nicht aktivieren konnte, weil es hieß, ich bräuchte eine Seele um das Wort zu aktivieren :huh:

Grüße

ja, die seelen werden gespeichert.. mit der R taste kannst du dann den shout freischalten mit einer entsprechenden seele... habs auch erst heute rausgefunden -.-^^

Ja die Seelen kannst Aktivieren bei mir ist es auf Space (Ist glaub Standartmässig auf R?)

Hab auch ne Zeit gebracuth um herrauszufinden wie Alchemie und Verzaubern Funzt :)

Heute wars nur 1 FeuerDrache aber :)
Ich hab "Dawnbreaker" Kann nur empfehlen die Quest in jedem fall zu machen "Lohnt" sich.

Jo zum Thema Invasion - bei mir ähnlich. Zwar selten mehrere, aber dafür sind alle schön verteilt und spawnen artig wieder nach.
Vor Dawnstar liegt bei mir auch so ne Skelettsammlung, ich zuck schon den Kopf zusammen wenn ich nach der Schnellreise wieder die Mucke hör und das Viecherl schrein^^. Die meisten ignorier ich schon, aber manche bestehen einfach auf ihre Streicheleinheiten...

Jo zum Thema Invasion - bei mir ähnlich. Zwar selten mehrere, aber dafür sind alle schön verteilt und spawnen artig wieder nach.
Vor Dawnstar liegt bei mir auch so ne Skelettsammlung, ich zuck schon den Kopf zusammen wenn ich nach der Schnellreise wieder die Mucke hör und das Viecherl schrein^^. Die meisten ignorier ich schon, aber manche bestehen einfach auf ihre Streicheleinheiten...

Jo ich kämpf irgendwie auch öfters gegen 2 Gleichzeitig,...
Naja ich sollte mal die Story weiterverfolgen ,aber hier ne Quest da ne Quest man kennt das ja :P

Zurück