owned139
BIOS-Overclocker(in)
Mir ist nicht bekannt, dass er sich anders verhalten hat als sonst auch und wegen seiner Art ist er überhaupt erst so erfolgreich geworden, also was genau soll er warum ändern?Intelligente Menschen pflegen bei solchen Gelegenheiten kurz in sich zu gehen, die jüngsten Ereignisse zu rekapitulieren und somit die Ursachen festzustellen oder doch zumindest erheblich einzugrenzen. Ich unterstelle einfach mal, dass Mr. Beahm ebenfalls dazu in der Lage ist, schließlich handelt es sich seinen Fans zufolge um einen begnadeten Entertainer, bei dem alles Andere lediglich Teil der von ihm gespielten Rolle ist.
Twitch hat ihn ja jetzt erst rausgekickt und nicht schon früher. Laut seiner Aussage, weiß er selber nicht weshalb. Ich wüsste an seiner Stelle also nicht, was ich falsch gemacht hätte.
Wie gesagt hat er selbst behauptet, dass er nicht wüsste weshalb und Twitch hat ihm wohl auch keine Begründung gegeben. Ob das gelogen ist oder nicht, kann ich nicht sagen.Zudem gehe ich davon aus, dass er sehr genau weiß, warum er rausgeschmissen wurde, denn entgegen anders lautender Gerüchte begründet Twitch durchaus, auf welcher Basis die Maßnahme erfolgte. Sie diskutieren zwar nicht grundsätzlich einzelne Vorfälle (Was ich an deren Stelle auch nicht tun würde, man sieht ja täglich in Foren, wie das ausarten kann ...), aber die Kategorie des Regelverstoßes erfährt man auf jeden Fall.
Mr. Beahm hingegen wird schon seine guten Gründe haben, warum er damit nicht hausieren geht.
Oder weißt du da mehr als ich?