Dr. Disrespect: Bald auf Youtube? Und weitere aktuelle Gerüchte

Intelligente Menschen pflegen bei solchen Gelegenheiten kurz in sich zu gehen, die jüngsten Ereignisse zu rekapitulieren und somit die Ursachen festzustellen oder doch zumindest erheblich einzugrenzen. Ich unterstelle einfach mal, dass Mr. Beahm ebenfalls dazu in der Lage ist, schließlich handelt es sich seinen Fans zufolge um einen begnadeten Entertainer, bei dem alles Andere lediglich Teil der von ihm gespielten Rolle ist.
Mir ist nicht bekannt, dass er sich anders verhalten hat als sonst auch und wegen seiner Art ist er überhaupt erst so erfolgreich geworden, also was genau soll er warum ändern?
Twitch hat ihn ja jetzt erst rausgekickt und nicht schon früher. Laut seiner Aussage, weiß er selber nicht weshalb. Ich wüsste an seiner Stelle also nicht, was ich falsch gemacht hätte.

Zudem gehe ich davon aus, dass er sehr genau weiß, warum er rausgeschmissen wurde, denn entgegen anders lautender Gerüchte begründet Twitch durchaus, auf welcher Basis die Maßnahme erfolgte. Sie diskutieren zwar nicht grundsätzlich einzelne Vorfälle (Was ich an deren Stelle auch nicht tun würde, man sieht ja täglich in Foren, wie das ausarten kann ...), aber die Kategorie des Regelverstoßes erfährt man auf jeden Fall.
Mr. Beahm hingegen wird schon seine guten Gründe haben, warum er damit nicht hausieren geht.
Wie gesagt hat er selbst behauptet, dass er nicht wüsste weshalb und Twitch hat ihm wohl auch keine Begründung gegeben. Ob das gelogen ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Oder weißt du da mehr als ich?

Aber mal wieder ernsthaft: Es war doch absehbar, dass Mr. Herschel Beahm auf irgend einer anderen Plattform wieder auftauchen und dort gegebenenfalls auch wieder verschwinden wird, wenn er aus seinem Rausschmiss nichts gelernt haben sollte.

Es war auch klar, dass Mr. Überheblich wieder einen erneuten Kommentar zu Themen schreiben wird, die ihn angeblich gar nicht jucken, und nicht interessieren, benimmt er sich doch in seiner Aussprache genauso herablassend wie Herschel.

Nur ist Dr. Disrespect eine Kunstfigur und Mahoy ist kann nicht aus seiner Haut.
Wenn man älter wird und nichts viel aus seinem Leben gemacht hat, kann man schon mal verbittern und alles und jeden kritisieren aber selbst nicht merken wie man das Kritisieren unbedingt braucht. Die einen zahlen für Fußball, obwohl sie selbst im Garten oder Verein spielen könnten und andere bezahlen für Esports, obwohl sie selbst auch schlechter spielen könnten, also wo ist das Problem?

Es war auch klar, dass Mr. Überheblich wieder einen erneuten Kommentar zu Themen schreiben wird, die ihn angeblich gar nicht jucken, und nicht interessieren, benimmt er sich doch in seiner Aussprache genauso herablassend wie Herschel.

Das ist halt Teil meiner Rolle. Was der Herschel darf, darf der Mahoy schon lange! :D

Nur ist Dr. Disrespect eine Kunstfigur und Mahoy ist kann nicht aus seiner Haut.

Huch, bei welcher Gelegenheit haben wir uns denn im echten Leben so hinreichend kennengelernt, dass du das beurteilen könntest?
Ich würde mich doch an einem Typen wie dich erinnern ... Oder spielst du hier auch nur überheblichen Klugscheißer und Amateurpsychologen und bist privat ganz anders?

Im Übrigen habe ich ausdrücklich geschrieben, dass sich seine Fans mit Fug und Recht freuen dürfen, wenn Mr. Beahm eine neue Heimat bei Youtube gefunden haben sollte und dass es alle Anderen (mich eingeschlossen) nicht stören muss.
Ob er allerdings dort bleiben wird, hängt durchaus ein wenig von ihm selbst ab, was man selbst dann einsehen kann, wenn ...

Wenn man älter wird und nichts viel aus seinem Leben gemacht hat, kann man schon mal verbittern und alles und jeden kritisieren aber selbst nicht merken wie man das Kritisieren unbedingt braucht.

... man älter geworden ist, vielleicht nichts aus seinem Leben gemacht hat, womöglich verbittert ist und lieber andere Foristen als Streamer kritisiert, jedoch selbst nicht merkt, dass man das Kritisieren unbedingt braucht. :)

Habe mal ein paar Infos über den Typen über Suchmachinen rausgesucht,war verschwendet Zeit.Dieser Typ ist seiner Frau fremdgegangen und hat sich dann selbst als Opfer dargestellt.Was für ein Waschlappen ohne Rückrat.
Naja,der erfüllt wenigstens eine Funktion für seine Pseudo-Fans : Als schlechtes Beispiel.

Gruß

Johnny05

Auf jeden Topf passt ein Deckel, den Anspruch den er verkörpert, passt zu vielen pubertierenden Teenagern. Mein Respekt hat er, sicher nicht einfach, derart niveaulos zu schauspielern.
Schauspielern... der Typ hat wie jeder Mensch eine, ich nenne sie mal, "dunkle Seite" und er kann sie so als Dr. ungeniert ausleben und Fehltritte auf seine Kunstfigur abwälzen... :schief:
Schauspielern... just rofl, sry... :lol::lol::lol:

Ich verstehe nicht, wieso da dauernd so dümmliche Kommentare kommen, sobald es um Streamer geht.
Ich verstehe nicht warum Leute sich regelrecht dazu verpflichtet fühlen, Twitch-Streamern ihr Leben zu finanzieren, nur weil diese vorgeben (!) "hauptberuflich" Streamer zu sein.

Ja weisste was ? Dann spiele ich "hauptberuflich" Tennis im Verein. Kommt doch am besten vorbei, abboniert mich für drölfzig Monate und wenn ihr schon mal da seid - in meiner Tennistasche ist genug Platz für eure "Spenden", denn...ist ja schließlich euer Geld. Ach nee, wenn es in meiner Tasche landet, nicht mehr har har har... :stupid:

Musst eben gut sein, und vorne mitspielen, dann kassierst du auch Preiosgelder oder wirst für Show-Matches gebucht.;)

Musst eben gut sein, und vorne mitspielen, dann kassierst du auch Preiosgelder oder wirst für Show-Matches gebucht.;)
gut sein ist ja ein Kriterium immerhin, warum man etwas mehr damit verdienen kann/darf . (Fußball Spieler sind dennoch überbezahlt).

aber nur einfach streamer zu sein.... Ich sehe da einfach nix tolles dran. was können die bitte besonderes? die müssen nur wissen, wie man unwissende kiddies abzockt.

und dieser disrespect ist sicher kein pro gamer. skill technisch liegt der bestenfalls im oberen Mittelfeld.
allein schon wie er bei Quake gnadenlos verkackt. der hat absolut keine ahnung wie man gut wird.

Morgen kehrt ER zurück - auf Youtube.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück