Robocopfan
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zwingt dich niemand etwas zu schauen was du nicht magst ✌️Sieht aus wie mein Onkel in den 90ern, der war mir auch unsympathisch. Kann weg bleiben...
Zwingt dich niemand etwas zu schauen was du nicht magst ✌️Sieht aus wie mein Onkel in den 90ern, der war mir auch unsympathisch. Kann weg bleiben...
Gehört zum 80s Action B-Movie Charme.So beschi**en billig wie die CGI in dem Clip sind, braucht er wohl wieder Kohle...
Lol, das was da aber animiert wird hat nicht ansatzweise den 80s Action B-Movie Charm.Gehört zum 80s Action B-Movie Charme.
Was Einspieler und Transition angeht, war er sicher der Goldstandard im Streaming.
wenn Kommentare wieManchmal vermisse ich auf PCGH sowas wie die Filter im Steam-Shop, bei denen ich so Kategorien wie "Visual Novel" eingeben kann und bekomme dann nie wieder Spiele die damit getagged sind, irgendwo angezeigt. Da würde ich dann bspw. hier diese ganzen Streamer-Fritzen und Influencer eintragen. Doch indem wir jetzt alle fleißig kommentieren, gibt's sicher bald die nächste News dazu, weil es sich so super klickt, ganz unabhängig vom Feedback. Verkehrte Welt.
Ekelhafter Typ
kommen, dann kann man sich solche News wirklich sparen. Es gibt wirklich sehr wenige Themen, wo man noch normal miteinander reden kann.Lächerlich der Typ
Also ich kenn den nicht und ich häng jeden Tag im Internet.Wenn man ein wenig im Internet unterwegs ist, ja.
Schauen tue ich ihn aber nicht, seine Art unterhält mich einfach nicht.
Ich nicht so richtig.Kennt den wer?
der Typ stellt minderjährigen nach und streamed sie auf messetoillettenwenn Kommentare wie
kommen, dann kann man sich solche News wirklich sparen. Es gibt wirklich sehr wenige Themen, wo man noch normal miteinander reden kann.
Was ist denn ein "richtiger" Job und gibt es folge dem auch "falsche" Jobs?Gerne darf er sich auch nen richtigen Job suchen.
der Typ stellt minderjährigen nach und streamed sie auf messetoilletten
Er ist aber praktisch ein Megastar in dem Business und hatte gestern über 200.000 Zuschauer.Also ich kenn den nicht und ich häng jeden Tag im Internet.
Ändert aber denn noch nichts dran das diese News auf dieser Webpage nichts zu suchen hat.
kenn den auch nicht.Kennt den wer?
Ändert trotzdem nichts dran das ich den nicht kennen muss.Er ist aber praktisch ein Megastar in dem Business und hatte gestern über 200.000 Zuschauer.
Unethische und unmoralische Inhalte ohne Einwilligung der Betroffenen mehr oder weniger öffentlich verfügbar zu Schau zu stellen und dafür Geld zu erhalten, wäre ein Beispiel für einen falschen Job; aber halt in meiner Welt.Was ist denn ein "richtiger" Job und gibt es folge dem auch "falsche" Jobs?
Fair enough.Unethische und unmoralische Inhalte ohne Einwilligung der Betroffenen mehr oder weniger öffentlich verfügbar zu Schau zu stellen und dafür Geld zu erhalten, wäre ein Beispiel für einen falschen Job; aber halt in meiner Welt.