News Dr. Disrespect: Streamer deutet seine Rückkehr an

Gehört zum 80s Action B-Movie Charme.
Was Einspieler und Transition angeht, war er sicher der Goldstandard im Streaming.
Lol, das was da aber animiert wird hat nicht ansatzweise den 80s Action B-Movie Charm.

Das ist eher ne billige Ausrede dafür das er sich wohl nichts besseres Leisten kann.
Ganz klassischer Blender gepaart mit Narzissmus. Mehr ist der Doc nicht.

Manche mag er mit seinem Machogehabe beeindrucken/unterhalten, aber ich finde sowas einfach nur unsympathisch. Ich checke was für eine Figur er verkörpern will, aber ehrlich gesagt versagt er auf ganzer Linie.

Auch wie er mit den ganzen Vorwürfen bzw. dem Skandal umgeht. Wie ein 14-Jähriger der nicht weiß was er jetzt tun soll...
Jetzt kommt er vermutlich um die Ecke und lässt sich irgendeine Ausrede einfallen wie "das war alles nur ein Experiment und ihr seit alle drauf reingefallen! Mein Plan ist voll aufgegangen!"... Irgendein Bullshit wird da kommen.

Lächerlich der Typ

Manchmal vermisse ich auf PCGH sowas wie die Filter im Steam-Shop, bei denen ich so Kategorien wie "Visual Novel" eingeben kann und bekomme dann nie wieder Spiele die damit getagged sind, irgendwo angezeigt. Da würde ich dann bspw. hier diese ganzen Streamer-Fritzen und Influencer eintragen. :P Doch indem wir jetzt alle fleißig kommentieren, gibt's sicher bald die nächste News dazu, weil es sich so super klickt, ganz unabhängig vom Feedback. Verkehrte Welt.

Manchmal vermisse ich auf PCGH sowas wie die Filter im Steam-Shop, bei denen ich so Kategorien wie "Visual Novel" eingeben kann und bekomme dann nie wieder Spiele die damit getagged sind, irgendwo angezeigt. Da würde ich dann bspw. hier diese ganzen Streamer-Fritzen und Influencer eintragen. :P Doch indem wir jetzt alle fleißig kommentieren, gibt's sicher bald die nächste News dazu, weil es sich so super klickt, ganz unabhängig vom Feedback. Verkehrte Welt.
wenn Kommentare wie

Lächerlich der Typ
kommen, dann kann man sich solche News wirklich sparen. Es gibt wirklich sehr wenige Themen, wo man noch normal miteinander reden kann.

der Typ stellt minderjährigen nach und streamed sie auf messetoilletten
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- also ich sehe hier nix von nachstellen. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Aber er wurde zurecht gebannt für diese Aktion.

Also ich kenn den nicht und ich häng jeden Tag im Internet.
Ändert aber denn noch nichts dran das diese News auf dieser Webpage nichts zu suchen hat.
Er ist aber praktisch ein Megastar in dem Business und hatte gestern über 200.000 Zuschauer.
Ist zwar kein Hardware Thema, aber bzgl. Gaming und Internet schon relevant und klickt sich sicher auch gut.
Wäre sonst letzte Nacht gar nicht drauf gestoßen.

Klasse Typ. Bin bei wenigen Streamern hängen geblieben, aber dieser Retrolook, seine direkte Art, zusammen mit der geilen Retrowave/Synthwave Musik sind einmalig und sehr unterhaltsam. Das passt einfach gut zusammen und funktioniert wie man sieht. Er zieht halt auch seine Rolle durch, sonst hätte er keinen Erfolg.

Hoffentlich kommt er wieder auf die Beide und hoffentlich wird der Kerl, der sich über die Verschwiegenheitsvereinbarung in seinem Fall hinweg gesetzt hat, ordentlich verklagt.

Was ist denn ein "richtiger" Job und gibt es folge dem auch "falsche" Jobs?
Unethische und unmoralische Inhalte ohne Einwilligung der Betroffenen mehr oder weniger öffentlich verfügbar zu Schau zu stellen und dafür Geld zu erhalten, wäre ein Beispiel für einen falschen Job; aber halt in meiner Welt.

Unethische und unmoralische Inhalte ohne Einwilligung der Betroffenen mehr oder weniger öffentlich verfügbar zu Schau zu stellen und dafür Geld zu erhalten, wäre ein Beispiel für einen falschen Job; aber halt in meiner Welt.
Fair enough.
Selten bekommt man auf solche Fragen eine gescheite Antwort.

Zurück