DPD nicht geroutetes Packet

PCGH_Willi

President Tiefel
Hallo erstmal,

Hab letztens ne Graka bei ebay versehentlich für nen euro ersteigert XD und heute sollte sie eigentlich von DPD geliefert werden, aber bei der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket nicht geroutet ist. Hat jemand ne ahnung was das heißt?

Ich habs jetz nur bei Grafikkarten bestellt, weils ne Grafikkarte ist :ugly:. Falls es das falsche Unterforum sein sollte bitte moven!

oh und btw: ich war die ganze zeit zuhause und es hat definitiv net geklingelt und die Adresse stimmt auch 100 %ig (vill war der verkäufer nur unfähig die richtig drauf zu schreiben aber das glaube ich eher nicht)

Mfg: Willi

Ich wart noch bis heut abend :D wollt eigentlich nur wissen was dat is ich hab noch nie mit dpd bestellt, vill hat jemand erfahrungen mit denen gemacht :D

Innerhalb ner minute ne antwort tip top :D

und anscheinend gibts beim Nachbarn von meinem Vater ne DPD versammlung XD da stehen immer 2 transporter von denen rum O.o

hab vorsichtshalber mal den verkäufer angeschrieben, ob er ne Mitteilung oder so bekommen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
DPD habe ich ständig Probleme mit. Angeblich wurde mein Paket zugestellt. An dem Tag war ich zuhause, aber es hat niemand geklingelt. Lustig ist, dass die angeblich eine Unterschrift von mir haben - ist nur nicht meine... Wird wohl eine Anzeige...

Wenn due die Versandnummer hast, dann bei DPD anfragen. Trackingsysteme funktionieren ja manchmal gar nicht

klingt ja net so toll ... naja zum glück wars nur n euro ;) außerdem hat der verkäufer gemeint, dass es noch in der Packstation wär und net in fürth O.o was ich komisch find, weil bei der Sendungsverfolgung steht schon :D naja ich werd auf jeden fall nix teures über dpd liefern lassen

danke für die Infos :daumen:

Einfach mal bei DPD anrufen. Ich bin mit denen sehr zufrieden. Alles was ich von denen bekomme oder versende ist innerhalb DE in 24h da

Zurück