AW: Downsampling Ungültiges Format
Versuche mal niedrigere Auflösungen,
mein Monitor nimmt auch ab einer gewissen Auflösung nichts mehr und dann steht da kurz "Eingangspegel" wenn ich das testen will und er setzt zurück.
Ansonsten benutze das Downsample Tool GeDoSaTo (ich glaube das heißt so)
Ob 280X oder 290X ist egal, das geht mit allen Grafikkarten, weils ja nicht auf die Grafikkarte ankommt sondern darauf, die Auflösung erstmal zu erstellen sodass man sie nutzen kann. Nvidia User habens da natürlich einfach, da man dort im Treiber einfach eine Auflösung einstellen kann. Aber ich glaube bei AMD dürfte das mittlerweile auch gehen.
Eine 285X gibts doch nicht mal??? Meintest du die R9 285? (ohne X)
Du kannst auch mal die Auflösung auf 30 Hz laufen lassen, also stellste von 60 auf 30 Hz um wenn du die Auflösung damit erstellst.