williamwallace82
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
wenn ich über CRU eine Auflösung einstelle und auswähle bekomme ich die Meldung vom Monitor "Ausser Bereich"! Mein Monitor ist sein ASUS VS248H.
Danke schon im Vorraus!
wenn ich über CRU eine Auflösung einstelle und auswähle bekomme ich die Meldung vom Monitor "Ausser Bereich"! Mein Monitor ist sein ASUS VS248H.
Danke schon im Vorraus!
